Dienstag, 31. März 2009

So, schön langsam....

kehrt wieder Alltag ein - die Kater beruhigen sich wieder, wir uns auch halbwegs (obwohl es bei Weitem noch nicht ausgestanden ist, es bleibt die Frage, ob die Beiden den Durchfall packen und dann auch in weiterer Folge nix mehr nachkommt....)

Und weil es gestern Abend wirklich wieder mal schön ruhig war - die Kinder im Bett, die Kater an uns gekuschelt, das "übliche" Fernsehprogramm an (ich hör' da eigentlich nur nebenbei zu und werkele mit Hintergrundberieselung ;) ), sind zwei Schutzengel fertig geworden - in Rosa, für Zwillingsmädchen:


Hier der eine in der Großansicht, das andere Foto wurde leider etwas unscharf (hab mal wieder danebenfokussiert *seufzl*)

Und hier nochmal Beide von der Seite, da sieht man zwar nur minimal mehr von den Flügerln, aber immerhin ein bissl was:


Und vorgenommen hätte ich mir jetzt auch noch eine Menge: ein paar Sachen noch vor ostern, osterdeko wäre auch noch fein, hm....mal sehen wieviel Zeit mit meine Jungs lassen (und auch die Katerchens - der eine "hilft" nämlich auch tatkräftig in Kittymanier mit, währender der andere Kater eher zur ruhigeren Sorte gehört ;) )

Viele liebe Grüße, Eure Karin!

1 Kommentar:

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Karin
Oh sind die Schuzengel süss geworden, da werden sich die Mädels sicher freuen.
Ich hoffe das alles gut kommt mit deinen Kater *festedieDaumendrücke*
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise