Donnerstag, 2. April 2009

"Dankeschön"...

an so viele liebe Menschen da draußen! Das ist mir heute so richtig "gedämmert"! Da gibt es Zuspruch, Aufmunterung, liebe Einträge - oder im "realen" Leben immer wieder viele liebe Leute, die da sind und zuhören, die helfend einspringen, die mit Rat und Tat zur Seite stehen etc. Und all' das ist einem nicht immer bewusst, aber dann gibt es wieder Tage, da fällt es einem wie Schuppen von den Augen - und so ein Tag war heute!

Gestern schon kam ein Päckchen für mich - naja eigentlich für meine Katzen - an, mit Katzenfutter zum Ausprobieren, damit ich nicht dauernd einkaufen und wieder wegschmeissen muss, geschickt von jemandem, die ich "nur" virtuell kenne - und ich seh' das wirklich nicht als "selbstverständlich" an, dass jemand hergeht und einfach so eine Runde Futter ausgibt ;) Hoffen wir, dass es sich auszahlt und Dino eines davon verträgt!

Und dann: heute, ein Päckchen für mich von einer lieben Kundin - ich war, und bin es noch, sehr gerührt. Zum Einen: eine wunderschöne Dose und eine so schöne Karte (ich hab vor Monate solche Karten im Blog gepostet, weil ich sie so schön finde), dazu Süßigkeiten - gar nicht gut für mich, aber sooooooo gut *mjam* und eine wunderschöne CD, die im CD-Player liegt und heute Nachmittag meinen Kaffee versüßt hat - mit den Süßigkeiten gemeinsam!


Und dann kommt man eben drauf, dass man jede Menge wunderbarer Menschen kennenlernt, egal ob virtuell oder real, da fallen mir auf Anhieb so viele liebe Menschen ein, die immer wieder für einen da sind und darüber hab' ich mich heute wahnsinnig gefreut. Bin gesessen bei meinem Kaffee, hab die gute Tischdecke aufgelegt und einfach genossen!

Und zusätzlich dazu haben die Kinder heute teilweise "ostersachen" mit nach Hause bekommen - die Deko vom Palmbuschen meines Großen:

Ein "Blumenwecker" - man beachte die Schellen auf der Seite, die sollen die Blumen aufwecken - gemacht vom Mini:

Und das osternest des Kleinen - Süßigkeiten fehlen teilweise schon:

Mein Großer wird es wohl erst morgen mitkriegen, heute waren sie nämlich auf einmal aus der Gruppe fort und er hat stolz verkündet, "dass der osterhase sie geholt hat!"

Und zu guter Letzt - unser Dino, der den Abend auf der Laptoptasche meines Mannes genießt *g* Irgendwie hat er es mit Taschen ;)

Ich wünsch' Euch allen einen schönen, ruhigen Abend,
Lg, Eure Karin!

Kommentare:

moBri hat gesagt…

Klingt nach einem wunderschönen Tag.
Liebe Grüße Brigitta

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Karin
Das freut mich das du einen schönen Tag hattest, das hat dir sicher gut getan nach den letzen Tagen! Da hast du schon recht, es gibt so viele liebe Menschen ob in real oder virtuell. Ich durfte das auch schon oft erleben und das sind dann immer wieder Austeller die einen Kraft und Mut geben wen es nicht so toll läuft. Schöne Sachen haben deine Kid's gebastelt und dein Dino, einfach köstlich!
Ich wünsche dir einen schönen Tag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Allerlei hat gesagt…

Hallo Karin
ich kann dir nur bei pflichten
es ist aber wie überall im Lebn man lernt liebe Menschen kenn und weniger Liebe
Ich halt mach an die Lieben und bin froh übe rjeden denn ich Kenne lernen durfte und möchte keinen Mehr missen
Schöne sachen da kann Ostern kommen
Und die Dose ist ja wohl der Hammer
L.G Bax