Dienstag, 21. April 2009

So sieht es bei uns aus...

wenn ich eine Patchworkdecke in der Gegend "rumliegen" lasse - in dem Fall hab ich mir die vom Kleinen "geborgt" und sie darf mich am Abend auf der Couch wärmen ;) - aber nicht nur mich wie man sieht:

"Wer stört??"

Und weil das so gar nicht geht - und weil Minikröte seine Decke halt auch wieder mal haben will, hab ich mich gestern kurzerhand hingesetzt und mal 15 Blöcke genäht, damit zumindest eine Kuscheldecke auch für herunten da ist - bis ich die von meiner Mom kriege, die sicher ausgefeilter wird, als diese hier.

Hier hab ich mal aufgelegt, damit ich mal ansatzweise sehen kann, wie sie aussehen wird - wobei alles noch total verwurschtelt ist, weil die Katerchens natürlich voll die Freude hatten, das alles wieder komplett durcheinander zu bringen *seufzl*

Die Blockanordnung wird noch ein bissl verändert, aber im Prinzip bleibt sie so - eine naturfarbene Decke kombiniert mit Rot mit Blumen (was man aus IKEA-Bettwäsche nicht alles machen kann? *gg*) Lustig ist - so am Foto sehen die Blöcke ganz anders aus, als wenn sie vor mir liegen *grübel* Mal überlegen ;)

Und hier nach getaner Verwurschtelarbeit - man muss sich ja ausruhen:

Bitte *lach*, der schaut nicht immer so bös' Wenn er munter ist und nicht gerade aufgeweckt worden ist, hat er wunderschöne runde Augen, mit denen er uns anschaut - auf den Fotos kriegt man das nicht so gut rüber!

Ansonsten arbeite ich zur Zeit eigentlich hauptsächlich an einer Puppe, die ich Euch dann auch hoffentlich bald zeigen kann - und etwas anderes ist noch in Vorbereitung, darf aber bis zum 9. Mai nicht gezeigt werden *pst*

So, und jetzt widme ich mich mal dem Mittagessen, damit hier niemand verhungert!

Lg, Karin!

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Karin
*grins* Ich hatte vorgestern auch so ein Fellknäuel der das Gefühl hatte er müsse mir beim Muster auslegen behilflich sein, bin im Moment auch gerade an einer Decke dran.
Deine Decke wird super toll, schöne Blöcke hast du genäht!!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Puppenkisterl hat gesagt…

Hallo Marie-Louise!

Dann bin ich sehr gespannt auf Deine Decke :)

Auf diese hier auch, der Stoff ist nur begrenzt ideal, aber für eine kuschelige Decke ist es ok (und auf den Fotos hab ich Fehler gesehen, die ich bei den Blöcken so nicht bemerkt hab *ups*)

Glg, Karin!