Freitag, 10. April 2009

Doch noch....

ein paar ostersachen, wenn auch im Moment "nur" zwei Lämmchen, aber immerhin. Ich muss mal schauen, was noch geht, denn eigentlich müssen noch Pinzen und osterwünsche gebacken und die Jause vorbereitet werden (aja, und die Nesterl müssen auch noch gerichtet werden)!

Auf jeden Fall hier mal zwei Lämmchen - Tilda, eh klar ;) Eines davon wird meine Mom bekommen, das andere....muss noch überlegen....

Hier auf jeden Fall mal das Erste:

Hier das Zweite:


Und hier mal Beide zusammen:

Die Pinzenbackerei werd' ich wohl erst morgen angehen, dann sind sie wirklich noch frisch - ah, ich liebe es, wenn der Duft dann durch das Haus zieht (im Moment riecht es hier eher sehr nach gekochtem osterfleisch) und die osterwünsche, mjam - ich bin gespannt, ob die sich noch ausgehen, denn eigentlich sollte hier mal wieder gründlichst geputzt werden, das kam in der letzten Woche ein bissl zu kurz....fragt mich nicht nach meinem Wäscheberg ;)

Glg, Eure Karin!

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Zuckersüß sind Deine Lämmchen, sehen so richtig schön kuschelig aus.
Wünsche Dir Frohe Ostern und dass Du noch alles schaffst, was Du Dir vorgenommen hast. Mir geht es aber ähnlich, es steht noch einiges an.
LG
Kerstin

moBri hat gesagt…

Die sind dir gelungen, wirklich süß. Genieß das Osterwochenende - putz nicht zuviel - man muss auch mal richtig faulenzen
LG Brigitta

Marie-Louise hat gesagt…

Oh sind die süss, hast du toll gemacht!!
Ich wünsche dir und deinen lieben schöne Ostertage und frohes Eier suchen.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Michaela hat gesagt…

Ma bitte, die sind ja wirklich sehr entzückend! :o) Gefallen mir ausgesprochen gut!


Wie geht es dir/euch/den Miezen?

LG,
Michi

Dekoherz hat gesagt…

Die san ja herzig!!

Ich wünsche Dir schöne Ostertage mit viel Sonnenschein und natürlich viel Erfolg beim Ostereier suchen :o)

Liebe Grüße
Melanie

Puppenkisterl hat gesagt…

Dankeschön Euch allen und ebenfalls an alle: Frohe Ostern! Wir fahren jetzt auf den Grazer Hausberg und schauen mal dort, ob wir Ostereier finden *gg*

@Michaela: danke, die zwei Mietzen sind eigentlich recht gut drauf und schön langsam arrangieren sie sich auch miteinander, wie es aussieht, davon gibt es sogar sicher noch Fotos, weil sooooo herzig!

Glg an Euch,
Karin!

Antonie hat gesagt…

Oh nee sind die süß!

Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest!

GLG,Tonie