Dienstag, 7. April 2009

Wieder da...

aus dem KH. Sonntags musste mein Mini relativ plötzlich ins KH, wir haben zuerst auf eine weitere Bronchitis getippt (wäre bei ihm ja nicht unwahrscheinlich), aber der Hausarzt hat uns dann mit Verdacht auf Asthma ins KH geschickt, wo wir dann bis heute bleiben "durften"...

Aber nun - endlich - wieder zuhause. Nachdem ich aber heute erst spätnachmittags nach Hause gekommen bin, zeig ich Euch mal die Ergebnisse von Sonntag - da wurde nämlich ein wenig gewerkelt, bevor es Mini dann auf einmal recht übel ging.

Zuerst mal ein Häschen, mein Großer hat sich so ein Häschen schon lange gewünscht, da ist es nun:

Mein Mann hat gesägt und ich habe - mit Hilfe der Kinder - das Gesicht aufgemalt:

Und es ging auch ein wenig ans Zimmer zusammenräumen des Großen, da stapelt sich alles, was so im Laufe der KIGA-Zeit gemacht wurde - tolle Sachen, aber manche Sachen mussten einfach weichen, es ist einfach kein Platz für osterkörbe und den Korb aus diesem Jahr, Weihnachtssachen in zigfacher Ausfertigung etc.... und es musste natürlich fotografiert werden, von denen ich Euch heute mal zwei Kleinigkeiten zeige.

Eine Bienentrommel vom diesjährigen Bienenfest - durfte hierbleiben ;)


Und das osternesterl vom letzten Jahr, das seinen Platz leider räumen musste:


So, das war es jetzt mal von mir im Moment - wie Ihr Euch denken könnt, bin ich nachmittags noch nicht zu viel gekommen sonst!

Liebe Grüße, Eure Karin!

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Karin
Ohje bei dir läuft ja im Moment wirklich viel. Ich hoffe deinem Mini geht es wieder ordentlich, wünsche ihm auf alle Fälle ganz Gute Besserung.
Die Baum-Hasen sind ja süss geworden, gefallen mir!
Ich wünsche dir und deinen lieben eine schöne Osterzeit, hoffentlich kannst du dich ein wenig erholen und zur Ruhe kommen!
GLG Marie-Louise

Puppenkisterl hat gesagt…

Hallo Marie-Louise!

Ja, im Moment kommt einiges zusammen - aber: es wird sicher wieder werden alles miteinander, Ruhe wäre mal wieder fein ;)

Ich wünsch' Dir und Deiner Familie auf jeden Fall auch schöne, sonnige Feiertage!!

Lg, Karin!