Mittwoch, 29. April 2009

Erdbeerig....

geht es bei uns draußen im Garten zu. Da blühen die Erdbeeren wie wild...

...und weil wir alle Erdbeeren nun mal sehr mögen, hab ich mich hingesetzt und ein paar produziert....gehäkelt und genäht:


Und dann ansehnlich verpackt - ein Glas voll mit Erdbeeren:

Und ich hoffe mal, dass da noch das eine oder andere Erdbeerige dazukommt....

Für diejenigen, die glauben, es läuft hier immer harmonisch ab - nein, nein, keine Chance *gg*
Es kann schon auch mal so aussehen:


Oder so....
Und manchmal hab ich den Eindruck, dass nicht nur die Katzen so drauf sind - nein, auch Kinder können das ;)

Liebe Grüße, Eure Karin!

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Karin
Holla, die beiden können ja richtig Kampfkatzen sein.
Tolle Erdbeeren hast du gemacht.
Ich wünsche dir einen schönen Abend und ganz liebe Grüsse Marie-Louise
PS: Eine AMC ist eine Postkarte aus Stoff.

Kerstin hat gesagt…

Tolle Erdbeeren. Das sind wirklich die leckersten Früchte überhaupt. Ich plane auch noch was zur Erdbeersaison auf meinem Blog, muss mich nur ranhalten, sonst ist diese schon vorbei.
LG
Kerstin

P.S. Und nicht nur Katzen und Kinder können das.