Montag, 4. Mai 2009

Und es geht erdbeerig weiter....

dieses Mal wieder mit den eh schon bekannten Puppenquilts - mit Erdbeeren drauf. Der eine wurde ganz "glatt" gemacht, es wurde nur ein bissl was abgesteppt, während der andere wild durcheinander gequiltet wurde:

Hier mal der Unterschied etwas besser ersichtlich, oder??

Der Freihanderdbeerquilt:


Der abgesteppte Erdbeerquilt:

Und weil mich die Beiden immer wieder zum Schmunzeln und zum Fotoapparat bringen *gg*, gibts auch wieder mal Fotos von ihnen - Zwei gegen Einen (meinereiner) "Was? Schon wieder Fotos?"


Der Patient beim Dösen "Lass mich schlafen!"


Lass' ich eh - bin ja nicht so.....


Und: Bauchi herzeigen ;) Es darf gekrault werden....

Das Hochzeitsgeschenk ist auch schon fertig, wird aber nicht gezeigt, bevor es nicht überreicht wurde - eh klar, oder?

Und heute wird wohl nur mehr gebügelt....jaja, die liebe Bügelwäsche ;)

Liebe Grüße, Karin!

Kommentare:

moBri hat gesagt…

Die Puppenquilts sind sehr hübsch, so richtige Gute-Laune-Farben

Kerstin hat gesagt…

Die Quilts sind klasse. Gefallen mir sehr gut.
LG
Kerstin

Michaela hat gesagt…

Sehr schöne Quilts...

und deine Miezen begeistern mich sowieso immer wieder aufs Neue! Das Paar-Schlaffoto ist einfach allerliebst :o)

Marie-Louise hat gesagt…

Tolle Quilts hast du gemacht, gefallen mir!!
Deine beiden süssen sind ja herrlich, danke schön für die tollen Foto's!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Puppenkisterl hat gesagt…

@Dankeschön - nachdem das Wetter zur Zeit ja eher "trüb" ist, brauchts halt mal auch fröhliche Farben!

@Michaela und Marie-Louise: Danke, ich werd's den beiden "Models" weiterleiten ;) (die sind eh so eitel ;) )!

Lg, Karin!

Sandra *Jill* hat gesagt…

Der Quilt ist wirklich super schön, genau meine Farben.

LG Sandra *Jill*

Bernadette hat gesagt…

Ich bin ja auch so ein Erdbeerfan! In diesem Sinne: die Quilts sind sehr hübsch!