Mittwoch, 20. Mai 2009

Mal eine etwas andere Puppe...

Ich hab ja schon bei jedem Buch überlegt, ob oder ob nicht und meist blieb es dann beim "nicht". Aber dieses Mal - als ich die kurzen Engel gesehen habe, war es um mich geschehen. Also hab ich mal zwei angefangen und einer ist jetzt fertig - der wird allerdings nicht bei mir bleiben, sondern ein Geburtstagsgeschenk werden :) Ich hoffe, sie freut sich dann darüber....

Auf jeden Fall - ein Rosenpüppchen, auf die Engelsflügel hab ich bewusst verzichtet....
Im kurzen Kleid:

Etwas näher:

Und nochmal ein bissl weiter weg - ich konnte mich nämlich nicht entscheiden....und Fotos draußen machen, geht im Moment nicht, weil der Garten total umgeackert wurde....da sieht man zur Zeit nur (nasse) Erde und Erdhügel, die erst glatt gerächt werden müssen....

So, und ich hör' gerade, ich krieg' Besuch!!

Viele liebe Grüße, Eure Karin!

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Karin
Woowww, die ist aber toll geworden.
Da wird sich das Geburtstagskind sicher mächtig freuen.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Puppenkisterl hat gesagt…

Dankeschön :) Ich hoffe es doch sehr, weiß aber nicht genau, ob sie generell mit solchen Sachen was anfangen kann...*hoffhoff*

Lg, Karin!