Donnerstag, 14. Mai 2009

Sommerdeko....

oder Badezimmerdeko, oder wie auch immer ;)

Auf jeden Fall ist das Badezimmer der sträflichst vernachlässigste Raum hier - und das soll sich dringend ändern. Nachdem also gestern das neue Buch von Tilda hier ankam, sind mir gleich ein paar Sachen ins Auge gestochen und müssen dringend probiert werden....

zb.: Seepferdchen, ich liebe Seepferdchen:

Unser Badezimmer ist blau/weiß/grau gehalten, da passt das blaue Karo deutlich am Besten:

Und hier gleich mit Seesternchen - davon hat eines allerdings gleich der Mini einkassiert und ein grün gepunkteter Seestern muss für den Großen noch folgen:

Die Schnecke aus dem Buch hab ich auch gleich gemacht, allerdings noch nicht fertig - und ich weiß auch nicht, ob sie mir so recht gefallen soll *hmmmm* Den Katzen allerdings hat sie gut gefallen, sie haben sie schon verschleppt....ich wollte dann eigentlich Fotos von ihnen machen, wie sie sie zerfleddern, aber dabei konnt' ich sie nicht gescheit ablichten - rausgekommen ist dann folgendes...

Vampirkatze:

Angel - "Wer? ICH???? Niemals!"

Und auch mit engelsgleicher Unschuldsmiene - endlich mal mit schönen, großen, runden Augen, die krieg' ich leider selten auf Fotos, weil er bei Blitz gleich die Augen zukneift ;)


So, und ich hoff' mal, ich komm noch zu mehr Sachen ;) Das Badezimmer würd' es mir danken *g*

Lg, Eure Karin!

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Karin
Woowww du bist aber schnell, ich habe das Buch erst durchgesehen aber noch nicht begonnen, ich habe ja auch massig viel gefunden was ich gerne machen möchte, ist wirklich ein tolles Buch.
Deine Miezenfoto's sind ja genial geworden, wer kann den solch treuen Augen schon böse sein *grins*
Viel Spass beim weiteren Deko nähen und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Puppenkisterl hat gesagt…

*ggg* Ich hab es gestern bekommen, mir gleich ein paar Sachen rauskopiert und mich heute hingesetzt... und eigentlich sollten es noch mehr werden, aber man wird sehen - zumindest die Kinder wollen noch das eine oder andere haben (also ein Seestern muss auf jeden Fall noch folgen - heute/morgen?)!

Ja, ich hab eh lachen müssen - und die Schnecke ist, wie gesagt, nicht so meins. Sitzen da und schauen mich total unschuldig an, um sich dann umzudrehen und sie nochmal durch die Wohnung zu kicken ;)

Lg, Karin!

Kerstin hat gesagt…

Die Seepferdchen sind süß, aber stellt man die, oder hängt man die hin? Versuche mir nur gerade vorzustellen, wie ich bei mir sowas drappieren würde.
Der Brief an Dich ist heute übrigens raus, mal sehen wie lange es dauert.
LG
Kerstin

Puppenkisterl hat gesagt…

Hi Kerstin!

ich dachte daran, sie entweder in ein Körbchen mit meinen selbstgemachten Seifen zu drapieren, oder außen rum mit Heißkleber anzukleben oder so irgendwie - was genau, weiß ich noch nicht, aber wenn ich es weiß und mehr davon fertig hab, dann zeig ich es her ;)

Danke, super, mah ich freu mich schon :)

Lg, Karin!

Michaela hat gesagt…

Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich deinen Miezen... und besonders deinem Vamp-Miezerich absolut verfallen bin *g* so ein Schöner! :o)

Die Seepferdchen sind toll geworden! Mein Sohnemann ist auch ein absoluter Fan davon, seit er in Haus des Meeres (mal endlich) welche sehen konnte :o)

Alles Liebe,
Michi

Puppenkisterl hat gesagt…

Hast Du, glaub ich, schon erwähnt ja ;) Er ist aber auch herzig. Wer aber einen absoluten Schmuser möchte, müsste sich das Tigerl krallen ;)

Mein Sohn hat mich gestern auch gleich mit interessanten Details über die Seepferdchen versorgt, als er sie gesehen hat - war sehr verwundert....

Lg, Karin!

Kathrin hat gesagt…

Ui, du bist schnell. Die Seepferdchen sind ja zu goldig!
Ich wollte diesmal eigentlich nicht gleich nach dem Buch rennen, aber ich hab schon gesehen, das da sooo viele süße Sachen drin sind...

LG, Kathrin

Bernadette hat gesagt…

Eine echte Vampirkatze! Sieht toll aus! Richtig zum Fürchten aber süß...

Antonie hat gesagt…

Deine Meereswelt ist toll geworden!Die Katzenbilder sind der Hammer.

Lieben Gruß,Tonie

Puppenkisterl hat gesagt…

Danke Euch :) Mit einem Seestern ist schon mein Mini abgerauscht, ein weiterer wurde für den Großen auch schon gemacht - ich brauch' hier dringendst Nachschub....

*gg* Ja, der Herr Kater hat aber auch eine "Gabe" sich in Position zu werfen, wenn ich mit der Kamera anrücke - der muss mit so einem Ding aufgewachsen sein ;)

Lg, Karin!