Sonntag, 24. Mai 2009

Erdbeerchen....

Ich sag's ja - zur Zeit hab ich es irgendwie mit Erdbeeren und deshalb musste auch unbedingt ein puppenkind her, dass das "verkörpert"! und ich wollte es halt auch unbedingt noch vor dem Urlaub fertigkriegen. Ist geschafft - heute kam das letzte Detail "dran" und dann ging es auch schon ans Fotografieren. Und irgendwie tu' ich mir heute mit der Bilderauswahl schwer, weil ich sie halt schon sehr "erdbeerig" finde ;)

Hier mal in der Großansicht:

Um wirklich erdbeerig zu werden, bekam sie ein gepunktetes Kleidchen, ein rotes Hemdchen und eine grün karierte Unterhose mit Spitze:

Natürlich auch grün/rote Schuhe und wenn ich die Kombi sonst nicht besonders gelungen finde, also die Farbkombi, so passt sie - zumindest für mich - in diesem Fall schon:

Und ein Erdbeermützchen musste auch noch her, sonst wär's ja kein Erdbeerchen:

Das Blatt ist aus Filz und aufgenäht:

Naja, und jetzt verabschiede ich mich wohl endgültig in den Urlaub, morgen am Abend geht es los und morgen ist doch noch Einiges vorzubereiten (Medis für den Mini holen, Futter für die Katzenbiester, heute noch bügeln, einpacken etc....schlimm, wenn man immer alles am allerletzten Drücker macht - ich wünschte, ich könnt' mir das abgewöhnen)!

So, bis bald, Eure Karin!

Kommentare:

HandundHerz hat gesagt…

Wow, die kleine Erdbeere ist dir ja wirklich super gut gelungen. Ich bin echt begeistert. Ich mag Erdbeeren auch sehr und habe auch schon ein Erdbeerkind geplant.Aber jetzt gibt es bei mir erst ein Schneckchen.
Liebe Grüße und einen schönen Urlaub wünscht
Gertrud

wollwerkerin hat gesagt…

Ich wünsch dir mal ganz schnell, so zwischen deinen Koffern, einen super-erholsamen Urlaub. Pass gut auf dein erdbeeriges Meisterwerk auf!
Liebe Grüße
Susanne

Bernadette hat gesagt…

Süüß! Ich bin ja ein großer Erdbeer-Freund! Ich wünsche euch einen wunderbaren Urlaub!
GLG Bernadette

Kerstin hat gesagt…

Wirklich süße Puppe. Wünsche Euch einen schönen Urlaub.
LG
Kerstin

Puppenkisterl hat gesagt…

Danke Euch schön! So, und jetzt heisst's dann - ich bin dann mal weg ;)

Glg, Karin!

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Karin
Na bis ich komme wirst du schon unterwegs sein.
Dein Erdbeerchen ist entzückend geworden, voll süss!
Ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub, erhol dich gut und komm gesund wieder.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise