Dienstag, 2. Juni 2009

Wieder da :)

So, keine Fotos im Moment, nur die Meldung: wir sind wieder da :) Nach einem schönen, teils anstrengenden (was daran lag, dass wir lang, lang auf waren und so *gg*) Urlaub! Lustig war's....

Fotos von unserem Tiergartenbesuch in Köln - Gott, ist der RIESIG - reiche ich nach!

Aber jetzt wird mal ausgeräumt, gewaschen, meine Oldies besucht und der Geburtstag meines Großen vorbereitet, der hat nämlich morgen ;)

Katzen haben es gut überstanden, sind nicht mal beleidigt, dafür kleben sie im Moment an mir wie die Kletten *g*

Lg, Eure Karin!

Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Herzlich Willkommen zurück!

Freu mich auf die Fotos!

glg,
Michi

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Karin
Schön das ihr wieder zurück seit.
Auf die Foto's bin ich ja auch gespannt. Aber nur keine Hetze, wir warten.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise