Mittwoch, 10. Juni 2009

Und noch eines....

weil wenn schon, denn schon - also wenn ich gerade dabei bin, dann gleich weiter ;)

Also noch ein Schlamperle - mit festgenähter Mütze, Stirnfranserln und Zöpfchen :) Aja, und mit braunen Augen!

Hier darf sie in unserer Buchenhecke verweilen, die vor 4 Jahren noch total klein war und von der wir dachten, sie wird sich NIE mehr erholen, die wird nix.

Mittlerweile ist sie gut 1,70m hoch und bietet ganz ordentlichen Sichtschutz und sieht auch hübsch und dicht aus - wer hätte das gedacht!

Und noch etwas hätten wir nicht gedacht - letztes Jahr haben wir uns ein Minikirschbäumchen geholt, weil etwas großes einfach nicht in unseren ebenso kleinen Garten passen würde....aber tada:

*juhu* Nicht viele, aber immerhin - das wird schon noch - nächstes Jahr dann oder übernächstes.... ;)

Viele liebe Grüße, Eure Karin!

Kommentare:

Tinki hat gesagt…

Dein Schlamperle ist wirklich total süß geworden! - und ich habe letzten Herbst auch gleich zwei Kirschbäume gepflanzt - und mein Sauerkirschbaum trägt auch in etwas 5 Kirschen : ).
Liebe Grüße Tinki

moBri hat gesagt…

Genieß die Kirschen !! Schauen lecker aus! Das einzige was hier trotz des miesen Wetters der letzten Wochen reif wird, sind Ribiseln (die keiner mag :-)
Schönen Feiertag und liebe Grüße
Brigitta

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Karin
Woowww, bist du fleissig.
Süss ist sie geworden, dein Schlamperle!
Deine Kirschen sehen lecker aus da kriegt man gleich Appettit *grins*
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Puppenkisterl hat gesagt…

Dankeschön Euch!

Ja, war ich schon fleissig, gell? *gg* Aber jetzt wird ein bissl zurückgeschalten - morgen gibts im Familienkreis eine Hochzeit, d.h. heute die letzten Vorbereitungen und ab morgen wird gefeiert (und am Sonntag dann voraussichtlich gelitten ;) )!

Ich glaub, wir haben gestern die letzten kirschen abgeerntet - geschmeckt haben sie gut - ich bin gespannt, wie der nächstes Jahr trägt.

Und ja, Ribiseln sind jetzt auch bald soweit (aber ich glaube, die überlasse ich den Kindern *örks*) und ich warte auf die Weintrauben :)

Lg, Karin!

Schönes und Gutes hat gesagt…

Hallo Karin!
Süße Püppchen machst du. Ich bin immer wieder fasziniert, wie unterschiedlich all die Stoffpuppen werden,obwohl man ja ähnliche "Rezepte" verwendet!

Ich habe aber auch noch eine VÖLLIG andere Frage. Und zwar versuche ich verzweifelt den gleichen Besucherzähler wie du ihn hast auf meinem Blog einzurichten, aber ich weiß einfach nicht an welcher stelle des Html-Codes ich ihn einsetzen muss. Habe auch irgendwie keine Erklärung dafür in irgendwelchen Foren gefunden. Vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen?!? Wäre echt supi!
Viele liebe Grüße, Hannah*

Puppenkisterl hat gesagt…

Hallo Hannah!

Dankeschön :)

Zu Deiner Frage - meinst Du den grünen Counter? Da musst Du nur mal auf den draufklicken, wenn ich mich nicht irre, dann kommst Du zur entsprechenden Website. Bei Deinem Blog gehst Du aufs Layout, fügst ein Gadget ein und wählst dort HTML/Java-Code aus, kopierst das Script in das entsprechende Feld, spericherst und eigentlich sollte es dann schon funktionieren!

Hoffe das hilft Dir weiter?!

Lg, Karin!