Montag, 18. Mai 2009

Angekommen...

ist er - mein Gewinn vom PIF bei "Mit Nadel und Faden" und es ist eine wunderschöne, wunderschöne Erdbeerdekokette :) Und sie hängt - leider nicht am Fenster, da hätte ich sie am Liebsten, aber die Katzen würden sie gnadenlos runterfetzen - sondern im Wohnzimmer und ich find' sie genial. Liebe Kerstin: vielen lieben Dank auch für die wunderschöne Karte und eben diese tolle Kette, ich bin begeistert!!

Nachdem PIF ja "Pay it forward" bedeutet, heisst das, ich kann dann mal zum Überlegen anfangen - hab ja "nur" ein Jahr Zeit ;) Na, ich hoffe sehr, es wird mir bald was einfallen, die eine oder andere Idee wälze ich schon herum....

Und heut gibt's wieder ein Foto vom "Katzinger" - der wird bald rauskugeln aus dem Ding oder aber es wird runterbrechen, er wächst und wächst und...naja ;)

Ansonsten "arbeite" ich zur Zeit gerade, woran wird aber noch nicht verraten, nachdem mein Minikröterich schon wieder kränkelt (stand heute um 5.00 in der Früh vor dem Bett, hergebracht vom großen Bruder, und weint, weil er - wieder mal - Ohrenweh hat), weiss ich nicht, wann ich mit allem Drum und Dran fertig werde - und nächste Woche steht (stünde, wenn Mini nicht fit werden sollte, was ich aber wohl hoffe) ein Flug nach Deutschland an, da sollte hier ein wenig was vorbereitet werden ;)

Viele liebe Grüße, Eure Karin!

Kommentare:

blumenzwiebelchen hat gesagt…

Uii, da freu ich mich aber auf deinen PIF

gruß blumenzwiebelchen

Kerstin hat gesagt…

Wow, da war die Post ja schnell. Schön, dass sie Dir gefällt. Bin schon auf Dein PIF gespannt.

LG
Kerstin

Puppenkisterl hat gesagt…

PIF wird sicher kommen, gehört ja dazu - aber es muss wieder ein bissl Zeit sein, Ideen wären aber schon ein paar da....

Lg, Karin!

Puppenkisterl hat gesagt…

@Kerstin: ja, die Post war schnell, aber ich hab so den Eindruck - wenn nicht was verlorengeht - dann geht es eh ganz ordentlich :)

Danke nochmal!

Lg, Karin!