Montag, 4. Mai 2009

Und es geht erdbeerig weiter....

dieses Mal wieder mit den eh schon bekannten Puppenquilts - mit Erdbeeren drauf. Der eine wurde ganz "glatt" gemacht, es wurde nur ein bissl was abgesteppt, während der andere wild durcheinander gequiltet wurde:

Hier mal der Unterschied etwas besser ersichtlich, oder??

Der Freihanderdbeerquilt:


Der abgesteppte Erdbeerquilt:

Und weil mich die Beiden immer wieder zum Schmunzeln und zum Fotoapparat bringen *gg*, gibts auch wieder mal Fotos von ihnen - Zwei gegen Einen (meinereiner) "Was? Schon wieder Fotos?"


Der Patient beim Dösen "Lass mich schlafen!"


Lass' ich eh - bin ja nicht so.....


Und: Bauchi herzeigen ;) Es darf gekrault werden....

Das Hochzeitsgeschenk ist auch schon fertig, wird aber nicht gezeigt, bevor es nicht überreicht wurde - eh klar, oder?

Und heute wird wohl nur mehr gebügelt....jaja, die liebe Bügelwäsche ;)

Liebe Grüße, Karin!

7 Kommentare:

moBri hat gesagt…

Die Puppenquilts sind sehr hübsch, so richtige Gute-Laune-Farben

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Die Quilts sind klasse. Gefallen mir sehr gut.
LG
Kerstin

I Am What I Am! hat gesagt…

Sehr schöne Quilts...

und deine Miezen begeistern mich sowieso immer wieder aufs Neue! Das Paar-Schlaffoto ist einfach allerliebst :o)

Marie-Louise hat gesagt…

Tolle Quilts hast du gemacht, gefallen mir!!
Deine beiden süssen sind ja herrlich, danke schön für die tollen Foto's!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Puppenkisterl hat gesagt…

@Dankeschön - nachdem das Wetter zur Zeit ja eher "trüb" ist, brauchts halt mal auch fröhliche Farben!

@Michaela und Marie-Louise: Danke, ich werd's den beiden "Models" weiterleiten ;) (die sind eh so eitel ;) )!

Lg, Karin!

XXX hat gesagt…

Der Quilt ist wirklich super schön, genau meine Farben.

LG Sandra *Jill*

Bernadette hat gesagt…

Ich bin ja auch so ein Erdbeerfan! In diesem Sinne: die Quilts sind sehr hübsch!