Donnerstag, 12. März 2009

Wieder ein Erstlingspüppchen....

ist gestern Abend noch gemacht worden - ich hatte ja, weil eben einige Erstlingspüppchen gemacht werden sollten, zumindest schon mal alles vorbereitet, insofern war es die optimale Beschäftigung gestern....

Erstmals ist ein Erstlingspüppchen vor dem Rest der Bestellung fertiggeworden, für gewöhnlich kommen die bei mir meistens eher zum Schluß dran - aber hier, seht selbst, eines in Gelb:

Das kleine Gesichtchen mit der Mininase ;)


Viele liebe Grüße, Eure etwas müde Karin *gähn*

Kommentare:

♥buntig-svenja ;O) hat gesagt…

hallo....oh mensch...deine puppen sind alle soooo traumhaft_schöööööööööööön...
bin ganz verzaubert...

allerliebst
svenja...;O)...♥

Kerstin hat gesagt…

Hallo Karin,
Das Püppchen ist wirklich süß. Bewundere alle, die so viele Puppen nähen. Ich habe auch schon einige gemacht, aber es gibt dann Zeiten, da komme ich einfach nicht mehr ans Kopf binden ran... obwohls gar nicht so schlimm ist. Komisch.
LG
Kerstin