Mittwoch, 4. März 2009

So sieht es dann...

aus, wenn eine komplette Bestellung fertig ist. In dem Fall hat die Dame schon eine Babypuppe von mir für ihr Töchterchen und jetzt kommt noch ein Baby dazu :)

Als Unterlage dient der Erdbeerquilt, der auch mit auf Reisen geht, und oben drauf seht Ihr: Schuhe, Kleidchen mit passender Bluse und Unterhose, Köpftüchlein, eine Windel und eben ein Erstlingspüppchen

Ich mag es gern, solche Sachen noch zusätzlich zu machen, ABER ich bin ein absoluter Schussel. Kennt wer das Problem? Nähmaschine ist aufgebaut, man setzt sich hin und näht, näht, näht. Überlegt hin und her, ob man wohl alles gemacht hat und wenn man dann meint fertig zu sein, baut man alles wieder ab, um eine halbe Stunde später draufzukommen, dass man das eine oder andere Teil vergessen hat *g* Nicht, dass ich nicht ein Auftragsbüchlein hätte, aber ich bin immer sehr stolz drauf, dass ich eh alles im Kopf habe - tja, und was man nicht im Kopf hat, das hat man in den Füße, gell? ;)

Immerhin hat die Tierarztrennerei jetzt ein Ende - wir waren heute nochmal dort, aber es scheint allen Dreien jetzt wirklich wieder gut zu gehen und den Rest können wir daheim erledigen, so weit so gut - die nächsten Tage werden zeigen, ob auch wirklich alles passt. Ich hoffe es sehr, es war schon sehr stressig für die Drei jeden zweiten Tag zum Tierarzt gefahren zu werden...

Liebe Grüße, Eure Karin!

Keine Kommentare: