Mittwoch, 18. März 2009

Nun auch hier...

die Monsterparade *g* Nachdem ich die kleinen Monster schon in einigen Blogs bewundern durfte, hab ich mir das Schnittmuster mal runtergeladen und ausgedruckt. Soweit so gut - es lag also zwei Tage hier rum und mein Großer meinte dann "Ach, wie süüüß!" Die Entscheidung war also gefallen - stellte sich nur mehr die Frage: welche Stoffe? Na - Punktestoffe natürlich!!

Also heute zugeschnitten, ausgeschnitten, genäht, gestopft und verschlossen und fertig sind die Monsterchens von RevoluzZza. Jeweils eines für die Jungs und beide dürfen einem/r Freund/in eines mitbringen.


Natürlich zweifärbig, eh klar ;)

Ach ja, und ein Tilda - Häschen, eigentlich zwei davon, aber eines hat bereits den Weg in die Weiten eines Kinderzimmers angetreten (und wird nie mehr zurückkehren, vermute ich jetzt mal ;) )!

Sollte ich das Häschen noch anziehen? Hm?.... Bin noch am Überlegen....


Liebe Grüße, Eure Karin!

Kommentare:

blumenzwiebelchen hat gesagt…

Ja, das Häschen braucht unbedingt Gewand - total süß und die Monster sind zum Fürchten ;O)

gruß blumenzwiebelchen

Puppenkisterl hat gesagt…

*gg* ok, dann werd ich dem Häschen noch ein Gewand verpassen, aber definitiv frühestens am Wochenende, ich bin jetzt mal zwei Tage unterwegs - morgen in Wien: Musical anschauen und draußen übernachten, dann schauen wir mal - irgendwie müsste der osterstrauch auch mal gemacht werden ;) Da würde sich das Häschen dann gut neben machen....

Glg, Karin

Kerstin hat gesagt…

Deine Monster sind klasse. Ich finde ja auch, dass den Monstern Tupfen sehr gut stehen.
LG
Kerstin

Antonie hat gesagt…

Die monster sind allesamt super gelungen!
Je bunter je besser!

GLG,Tonie

Allerlei hat gesagt…

okayyyyyyyyyy Monster hab ich selber 2 die können laufen und schrein immer Mamaaaaaaaaa
aber denn hasen denn nem ich .....lach
ich liebe Tilda
L.G Bax
Aber der ist ja nackt .......lach

Puppenkisterl hat gesagt…

*gggg* Ja, davon hab ich auch noch zwei Stück, die das auch gut können *lach*

Ich weiß *schäm*, den muss ich noch anziehen ;)

Lg, Karin!