Montag, 2. März 2009

*Piep*

Ich lebe noch :) Und kann mich auch wieder halbwegs bewegen *gsd* Nein, es geht wirklich schon viel besser. Ich war auch schon ganz unrund, soviel zu tun, soviel das ich probieren möchte und nichts ging. Das sind dann keine idealen Voraussetzungen und ich renn' dann immer wie ein aufgescheuchtes Hendl in der Gegend herum vor lauter "ich würd' gern, kann aber nicht...!"

Anders meine "Patienten" - die haben gestern relaxt. Besser so, waren ja heute schon wieder beim TA und evtl. steht, wenn alles gut geht, Mittwoch nochmal an, aber dann kann die Restbehandlung vielleicht zuhause erfolgen.

Dino beim Relaxen auf der Heizungsliege - ursprünglich für die beiden anderen Miezen besorgt, die haben sie aber immer beharrlichst ignoriert - Dino findet sie ideal:

Kitty in ihrem Katzenbettchen - zusammengerollt wie ein Igel (Gott, was hätte ich da Kreuzschmerzen *auaua*):

Das hat meine Mom mir gemacht - eine Restlverwertungstasche. Sie hat sich mal durch ihre Restln gewühlt und ich hab jetzt eine wunderschöne Einkaufstasche :)

Und das Püppchen hab ich gestern gemacht, als ich gemerkt hab, dass ich mich wieder großteils bewegen kann - war eh längst überfällig:

Steht nur schief, ist nicht schief *g*

War es am Wochenende nicht schön? Das Wetter war schon richtig frühlingshaft - und heute wieder grau in grau (ich mag so ein Wetter ja eigentlich, aber es dürfte jetzt schön langsam wieder ein bissl wärmer werden und aufklaren)!

Gemäß des Frühlings dachte ich mir, ein neues outfit für den Blog wäre irgendwie fein, gell? Also hab ich mal ein bissl rumprobiert mit Photoshop - das Ergebnis gefällt mir schon mal ganz gut, wenn es auch nicht ganz so geworden ist, wie erwartet, also wundert Euch nicht, wenn ich da noch ein bissl rumbastel ;)

So und nun wünsch' ich Euch mal einen schönen Start in die Woche :)

Lg, Karin!

Keine Kommentare: