Freitag, 27. Februar 2009

Außer Gefecht...

nachdem wir jetzt die letzten drei Tage mit jeder Katze mind. einmal am Tag bei der TÄ waren, bin ich zu genau GAR nichts gekommen. Und zusätzlich dazu tut mein linker Arm im Moment so weh, dass ich den nur in Schonhaltung halten kann...also im Moment nichts Neues von mir (normalerweise sollte der Zustand sich innerhalb eines Tages bessern, aber es schaut im Moment eher nach ein paar Tagen mehr aus - und morgen ist wieder TA angesagt)!

Lg, Eure Karin!

Kommentare:

Friederike hat gesagt…

alles gute für dich und die Katzen
wünscht
Friederike

blumenzwiebelchen hat gesagt…

Ach du Arme - gute Besserung! Was haben denn die Miezen??

gruß blumenzwiebelchen (die Maschine raucht ;O)

Puppenkisterl hat gesagt…

Dankeschön, lieb von Euch!

Die Miezen haben seit drei Wochen mal mehr mal weniger Durchfall. Es hat schon super ausgeschaut, aber seit ein paar Tagen ist es nur mehr schlimm.

Zudem ist Kitty dann gestern nach dem TA-Besuch so richtig ausgezuckt (ließ sich nicht mehr streicheln, hat gefaucht, war total hektisch, hecheln etc.), hat wirklich schlimm ausgesehen und ich hab mir wahnsinnige Sorgen gemacht. Heute ist sie aber wieder "normal", lt. TÄ eine Nachwirkung auf das Muskelrelaxans, das sie bekommen hat... und sie ist sonst eher eine "coole" Katze, die haut nichts so leicht um...

@blumenzwiebelchen: ich freu mich schon sehr :)

Glg, Karin!

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Karin
Ohje das ist nicht gut.
Ich wünsche dir "Gute Besserung" das dein Arm schnell wieder gesund wird.Deinen Miezen natürlich auch Gute Besserung.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise