Montag, 16. Februar 2009

Vor sieben Jahren....

hab ich meinen Mann kennengelernt, auf der Geburtstagsfeier einer gemeinsamen Freundin. Tja, und das zu einem Zeitpunkt, wo ich zu ihr sagte "Nein, danke, einen Mann brauch' ich im Moment gerade so dringend wie ein Fisch ein Fahrrad!" Aber dann kam er - zu spät (das ist ihm geblieben) - und naja, der Rest ist Geschichte :) Schnelle, aufregende Geschichte! Und obwohl es ja eigentlich keine "lange" Zeit ist, haben wir schon einiges miteinander mitgemacht und durchgestanden - offensichtlich ist er eben doch mein "Deckel".... schön, dass es Dich gibt!!

Einen passenden Übergang find' ich im Moment nicht - also einfach so: ich hab für Euch mein Profil upgedatet, das Foto ist zwar nicht das optimalste, ABER immerhin nicht eines, wo ich fix und fertig mit ein/zwei Kindern/Katzen auf der Couch penne - sonst kriegt man mich nämlich nicht freiwillig vor die Linse, und mein Mann hat ein Faible für solche Fotos *örks* Und das Foto hat mein Schwesterchen von mir gemacht - da war ich allerdings auch sehr überrascht, wie man sieht ;)

Danke für die Genesungswünsche an meinen Mini - seit gestern geht es ihm wieder ganz passabel *gsd* Ich für meinen Teil bin sehr, sehr erleichtert....

Ja, und gestern hat mir meine Mom wieder mal eine unverhoffte Freude beschert - eine neue Tischdecke, schön langsam ist mein Haushalt dann ausgestattet *g* Nein, ernsthaft, davon kann man nie genug haben und weil sie wirklich wunderschön geworden ist, zeig ich sie Euch mal:


Die Mittelansicht mal etwas genauer:

Wenn wer Interesse an so einer Mitteldecke hätte - Farben könnte man natürlich dann aussuchen - gebt mir bitte Bescheid, meine Mom würde die auch auf Bestellung machen. Und sie sind wirklich wunderschön und genau gearbeitet!

Viele liebe Grüße, Eure Karin!

Kommentare:

blumenzwiebelchen hat gesagt…

Ach wie toll - jetzt weiß ich endlich wie du aussiehst **ggg**

gruß blumenzwiebelchen

Puppenkisterl hat gesagt…

Auweh *gg* Ich hoffe sehr, es ist niemand enttäuscht ;)

Lg, Karin!