Dienstag, 3. Februar 2009

Erster Teil für die Verlosung...

Hin und her hab ich überlegt und dann dachte ich mir, dass die meisten von Euch wahrscheinlich eingebundene, schöne Notizbücher genauso sehr schätzen wie ich. Und damit das Ganze "rosig" aber eben auch "herzig" wird, hab ich für die Gewinnerin, die ich in drei Tagen auslosen werde, so eines reserviert! Ich persönlich brauch immer wieder "ansprechende" Büchlein, sonst schreib ich nämlich nichts rein - und brauchen kann ich sie immer: als Tagebuch, als Auftragsbuch, als Ideenbuch....


Und da es zur Zeit bei uns ziemlich rund geht - zeige ich Euch mal wieder Fotos vom "Unruhestifter" ;) Nein, er ist ein ganz kuscheliger, süßer Charakter, ein bissl frech und für meine Alteingesessenen ein bissl anstrengend - aber eben vor allem: süß.
Schnurren kann er übrigens, das ist beinahe im ganzen Haus zu hören *lach*
So, und jetzt überlege ich weiter ;) Da ich ja auch noch Seifen mache (allerdings privat und nicht für den Verkauf), denk ich, ich werd' auch da ein bissl meine Vorräte durchstöbern!

Viele liebe Grüße,
Eure Karin!

Kommentare:

Betty hat gesagt…

So ein hübscher Kater, eine wahre Schonheit und ich denke fast, er weiß das auch, gell?

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 100. Posting.

liebe Grüße aus Wien
von Betty

tina-kleo hat gesagt…

die bücher sind sweet und machen lust, rein zu schreiben!!

ist der kater ein kartheuser-mischling? (schreibt man das so??)

LG tina-kleo

Puppenkisterl hat gesagt…

@Betty: Danke :) Ja, das weiß er auch, stimmt. Wobei ich schön langsam den Verdacht habe, dass sich Rassekatzen gleich mal in Pose werfen, wenn eine Kamera auf sie gerichtet wird *gg* Meine Kitty rennt nämlich immer kerzengerade auf die Kamera zu, da kann ich nur Nasengroßaufnahmen machen :)

@tina-kleo: unser Katerchen ist eine Maine Coon, sieht man aber noch nicht so wirklich, er muss erst mal sein Babyfell loswerden und wachsen, dann wird das deutlicher :)

Liebe Grüße, Karin!

Michaela hat gesagt…

Ich bin immer noch ganz entzückt von diesem schönen Miezenmann.

Solltet ihr euch mal an ihm satt gesehen, oder er euch zu tode geschmust haben ;o) ich hätte da noch ein warmes, weiches Plätzchen samt Spielkameraden zu bieten *g*

Die Bücher sind sehr edel - fast zu schade, um hinein zu schreiben :o)

glg,
Michi

Puppenkisterl hat gesagt…

Na, Spielkameraden hat er hier ;) Und ich weiss nicht so recht, ich denk, so schnell werden wir uns nicht an ihm sattgesehen haben *lach* Und er ist so ein süßer Schmuser - steht pünktlichst um 5.00 in der Früh parat und schnurrt uns nieder ;)

Also ich denk - er bleibt *gg*

Lg, Karin!

Madlen's Mama hat gesagt…

Der Kater ist ja total herzig und deine "Vorhaben" für die Verlosung....oh, ich glaub ich drück mir selbst schon die Daumen! Super sehen die Büchlein aus!

LG
Andrea

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo
Och ist das ein süsses Katerchen, so richtig zu verlieben.
Liebe Grüsse Marie-Louise