Freitag, 13. Februar 2009

Die Grippe....

hat meinen Mini erwischt. Und nachdem er es nicht, oder kaum, unter 40° "tut", bin ich imMoment etwas eingespannt - ich vermisse meine Nähmaschine, meine Puppen, aber zur Zeit geht Minivor, verständlichoder?

Liebe Grüße an Euch,
Karin!

Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Vollstes Verständnis!! Der arme Keks, hoffentlich geht es ihm bald wieder besser! Das Fieber "kocht" die Viren schon raus!

Und viel Liebe und Kuscheln ist die weltbeste Medizin :o)

Liebe Grüße
Melanie

cbee hat gesagt…

Oje! Die Kleinen sind immer besonders arm, wenn sie krank sind! Ich wünsche gute Besserung!!
Liebe Grüße

Puppenkisterl hat gesagt…

Ich danke Euch schön für die Genesungswünsche, es schaut heute bislang *aufHolzklopft* eh schon ein bissl besser aus als gestern - aber ja, so kleine Würmer sind schon arm, wenn sie sich in "Glühwürmchen" verwandeln...

Lg, Karin!

blumenzwiebelchen hat gesagt…

Gute Besserung!!

gruß blumenzwiebelchen