Mittwoch, 4. Februar 2009

Ein Geburtstagsgeschenk für mich...

verspätet, aber erstens wunderschön und zweitens sehhhhhr warm und willkommen :) Ich darf mich also fortan mit fremden "Stulpen" schmücken (selber brauch ich sowas nämlich nicht stricken, ich krieg es nämlich nicht hin....):

Und hier schon mal eine Hand anprobiert - über meinen dicken Pulli drüber ist es dann zuhause aber auf jeden Fall zu warm ;)

Und DAS hab ich auch noch bekommen - ich hätte Euch gern die fertige Tasse mit heißer Schokolade gezeigt, aber nachdem mein Großer heute mit dem Hinterteil die Treppe "geküsst" hat (und das ziemlich übel aussah), stand mir der Sinn nicht mehr nach Fotografieren, sondern wir haben die Schokolade (die Beste, die es gibt, meiner Meinung nach...) einfach nur mehr genossen, nachdem er wieder halbwegs schmerzfrei sitzen konnte:


Liebe Grüße, Eure Karin!

Kommentare:

moBri hat gesagt…

♥ ich wünsch dir nachträglich noch alle Liebe zum Geburtstag ♥

blumenzwiebelchen hat gesagt…

Alles Liebe - und du hast auch gleich einen Auftrag von mir bekommen...schau mal in meinen blog "Das 4. von 4"

gruß blumenzwiebelchen

Puppenkisterl hat gesagt…

Ahhhh, Dankeschön ;) Ist jetzt eh schon ein paar Tage her! Das 4. vom 4ten. Da werd' ich dann gleich mal suchen gehen!!

Lg und Danke Euch, Karin!

tina-kleo hat gesagt…

♥-lichte Glückwünsche.... nachträglich von ♥en...

gglg tina

Puppenkisterl hat gesagt…

Danke, Danke *freu*

Glg, Karin!