Montag, 9. März 2009

Lichtblicke :)

Ein paar Lichtblicke hat es heute gegeben - es kamen einige Packerl an, die Postboten haben sich nur so überschlagen ;)

Aber zuerst mal mein Gewinn von der Wollwerkerin:

Wunderschön, oder??? Liebe Susanne: Danke vielmals für die wunderhübsche Erdbeerfee und die liebe Karte, ich hab mich sehr darüber gefreut!

Dann kamen noch einige Stickis an vom "blumenzwiebelchen", die ich bei ihr bestellt hatte und die mein Großer nun schon eifrigst verplant - aber mal sehen, was dann wirklich daraus wird - DAS zeig' ich Euch dann auf jeden Fall....Danke auch Dir, die sind wunderschön!!

Und anscheinend hat Dino jetzt den "Katze in der Box" Platz eingenommen, den Part hat Kitty sonst immer beim Einpacken gespielt, seit gestern hat auch er Gefallen daran gefunden:

Bitte, seht Ihr das? Der passt noch komplett rein, von seinem Schwanz mal abgesehen *g* Da setzt er sich nur gemütlicher hin, wir haben dann im Anschluß eine andere Schachtel gesucht (leider mangelt es unserem Keller ja nicht an Schachteln) und ihn dann förmlich entfernen müssen, freiwillig hat er sein Platzerl in der Schachtel nämlich nicht aufgegeben ;)

Und seit heute ist klar: das Theater geht von vorne los, Kitty hat wieder Durchfall, also ist es nur eine Frage der Zeit, wann die anderen Beiden auch wieder damit anfangen - und ab morgen wahrscheinlich auch wieder die Tierarztrennerei *seufz* (von den Kosten mittlerweile mal ganz abgesehen)....

Dann kamen heute noch Päckchen für meinen Junior an, der ja übermorgen Geburtstag hat - irgenwie hab ich zur Zeit ein leichtes Zeitproblem *amKopfkratzt* Mal sehen, was ich so nebenbei noch fertigstellen kann, ich bin ein bissl im Hintertreffen....

Viele liebe Grüße,
Eure Karin!

Keine Kommentare: