Freitag, 13. März 2009

Wieder mal "alte Bilder"...

die ich vor langer Zeit gemacht habe, als ich noch keine Kinder hatte und regelmäßig zum Zeichnen/Malen kam ;) Und nachdem meine Schwester wieder ein paar "alte" Bilder abstauben möchte *g*, da ich sie bei mir nicht aufgehängt habe (und sie meinte, bei ihr kämen sie wenigstens zu Ehren - womit sie ja recht hat), bin ich meine Zeichenmappe mal wieder durchgegangen - sie kriegt zwar andere, aber die hier kann ich Euch mal zeigen!

Aquarellpferdchen - aber Aquarell war leider nie so meines... mir gefällt es zwar irrsinnig gut, aber ich kann es nicht besonders:

Ein Drache - aber nur eine Übung, ich hab hier ein paar Drachenbilder (gerahmt) herumstehen, nur finde ich sie teilweise zu heftig für die Kinder - düster manchmal irgendwie....

Hier hab ich mal Schmetterlinge ausprobiert:


Wieder mal ein Akt:
Und zwei Bilder nach Alberto Vargas, sein Stil fasziniert mich - das erste möchte ich vielleicht mal in unser Schlafzimmer hängen:



Viele liebe Grüße, Eure Karin!

Kommentare:

moBri hat gesagt…

Du bist ja sehr vielseitig !
Liebe Grüße Brigitta

Puppenkisterl hat gesagt…

Danke!

Wobei: ich WAR vielseitig, wie gesagt - zum Zeichnen/Malen kam ich im Prinzip seit Jahren nicht mehr, leider *seufz*

Lg, Karin!

♥buntig-svenja ;O) hat gesagt…

wwwwwwooooooooowwwwwwwwww...
keine ausreden hier...aber schnell ....ganz fix wieder ran an die stifte...das sind ja wohl wunder_verzaubert_schöööööööööööne bilder....ganz außer atem...

allerliebst***
svenja...;O)

Puppenkisterl hat gesagt…

Ähm, Dankeschön *dasistmirjetzteinbisslpeinlich*

Ich werd mal sehen, was ich tun kann :D

Lg, Karin!

Allerlei hat gesagt…

Hallo Karin
was sehen meine Müden Augen
Die sind einfach nur toll
vor alem die Pin ups find ich genjal
Bitteeeeeeeeeeeeee mehrrrrrrrrrr
L.G Bax

Bernadette hat gesagt…

Die Bilder sind sehr schön! Besonders gefallen mir die Bilder im "Pin-up Stil"!
Aber deine Puppen sind so niedlich, also wenn du wieder zu den Stiften greifst, die Puppen trotzdem nicht vergessen ;)
GLG Bernadette

Puppenkisterl hat gesagt…

Dankeschön auch Euch :)

Mir sind die Pin-Ups auch am Liebsten - ich mag die irrsinnig gern

Und nein, eines ist klar, die Puppen werden wohl nie mehr ganz verschwinden, keine Sorge ;)

Lg, Karin!