Mittwoch, 2. Dezember 2009

Minipilzchen :)

Eines zumindest :) Und ich freu mich immer, wenn ich die kleinen Fizzelarbeient bei diesen Püppchen dann doch erledigt habe :)

Einmal mit Mützchen - verpilzt, eh klar...

Und einmal ohne Mützchen, damit man die Rattenschwänzchen gut sieht!

Und das hab ich gestern Abend noch gemacht - ein Buchcover. Da probiere ich immer wieder gerne rum, werde aber doch eher zu meiner Variante zurückkehren, weil sie besser auf die Bücher, die ich verwende, raufpassen und ich nicht dauernd von Inch auf cm umrechnen muss *ggg* Aber, ich hab eh dringend so eines gebraucht - in solchen Notizbüchern notiere ich normalerweise meine Häkelanleitungen (sehr spärlich, aber doch) für die Mützen/Schuhe etc. für meine Puppen oder mache Skizzen, um mir was auszurechnen, vorzustellen etc...

Nur soll auch das Innendrinnen ordentlich sein und mein "altes" Büchlein hat mich nicht mehr angesprochen, also ist jetzt für farbenfrohen Ersatz gesorgt....

Und hier unser "Übeltäter" - wegen dem netten Herren Kater darf ich heute zum Arzt pilgern, weil der Dino gestern Abend wohl gedacht hat, dass ich ihm "seinen" Sessel streitig machen möchte - was "natürlich" einen prophylaktischen Biss seinerseits erforderte, um mich davon abzuhalten. Tja, und der war leider nicht unblutig, also sieht mich mein Arzt mal wieder - ist eh schon zu lang her *seufz* ;)

Viele liebe Grüße, Eure Karin (die den Mini zuhause hat und anscheinend gerade zum Backen genötigt werden soll)!

Kommentare:

bine2412 hat gesagt…

Hi Karin!
Superschön dein Pilzmäderl - ich sollt doch endlich zum Kurs vorbeikommen!!!!!! Hoffe deinem "Katzenbiss" gehts scho besser - klingt schon ein bisserl arg ....
Herzliche Grüße Bine

Maria hat gesagt…

Ich liebe es ? :)

Puppenkisterl hat gesagt…

Hey Bine :) Ja, komm - auch so jederzeit, weisst eh :)

Ja, der Dumpfbeutel hat sich gestern wohl im Großen und Ganzen arg bedrängt gefühlt und ich durfte es ausbaden ;) Aber alles halb so schlimm, immerhin bin ich wieder mal Tetanus geimpft worden, war eh längst überfällig (aber war der Lacher in der Arztpraxis *lol*)!

@Maria: Dankeschön :)

Lg, Karin!

Tinki hat gesagt…

Da schaue ich meine Leseliste durch, da lacht mich dieses Zauberhafte Püppchen entgegen! Ganz allerliebst - zuckersüß!
Ganz liebe Grüße Tinki

eulalia hat gesagt…

Hallo Karin!
Na so ein Lausekater. Hat er die goldene Katzenregel vergessen? "Beiß niemals Deinen Dosenöffner" :-)))
Das Pilzmädchen ist total herzig!

Kerstin hat gesagt…

Oh, ein süßes kleines Pilzmädchen. Die Haare kriegst Du toll hin.
Alles Gute mit dem Katzenbiss. So sind sie halt die Katzen, unberechenbar, aber dafür liebe ich sie eigentlich.
LG
Kerstin

sternwerfer hat gesagt…

Hallo liebe Karin,

ich habe gerade meinen Pif gestartet, magst Du mal bei mir vorbeischaun? Wegen meiner Püppchen melde ich mich noch, bin im Moment sehr im Stress.

Lieben Gruß, sternwerfer

Biene hat gesagt…

Oh wie goldig!!!
Das Fliegenpilzmädchen ist echt der Knaller.
Aber auch deine Engelchen (ein bisschen weiter oben) sind absolut schön!

Auch deine Puppen ganz ganz oben sind ein Traum!

So, genug der Schwärmerei (ich könnte aber noch weiter machen).


Ich wünsche dir eine schöne zweite Adventswoche und grüße herzlich!

Biene