Mittwoch, 30. Dezember 2009

Marienkäferplage ;)

Irgendwie halt....

Es überkam mich die wahnwitzige Idee dieses Jahr die Glücksbringer selber zu machen und so entschied ich mich für Marienkäfer und Fliegenpilzchen....gehäkelt. Ok, ich mach das eh gern und es ist echt lustig, aber ich fürchte ich bräuchte noch mind. 10 oder so von den Dingern, die doppelte Anzahl der bereits gehäkelten wäre noch feiner....mal sehen, was heute Abend noch so geht...

Aber hier mal meine Marienkäfer...

Und hier mal alle zusammen, Sackerl wird noch genäht, damit die Beglückwünschten vorher nicht sehen, was sie da herausziehen (ok, bei den Kindern muss ich schummeln, die haben sich schon für Marienkäfer angemeldet ;) )

Aja, und ein Weihnachtsgeschenk möchte ich Euch noch zeigen - ich weiss nicht, ob man das gut erkennen kann....ein Schal, aus wunderbar weicher Wolle, in Lilafarben. Ich sags Euch *hach* Der ist warm, weich und sieht auch noch super aus *freu*

Und diese Tasche hab ich auch noch bekommen....von meiner "Tante" (die Einzige, die nicht meine "echte" Tante ist und die als Einzige so benannt wird ;) )!


So, und nun warte ich eigentlich schon sehnsüchtigst darauf, dass noch ein paar Sachen zugestellt werden *ärger* Darf ja nicht sein, dass die Post so lang braucht....*hmpf*

Euch wünsch' ich morgen eine schöne Feier und ich hoffe, Ihr seid alle gesund (ich bin die letzten Tage gelegen - die Gans, die ich am 26. gemacht hab, war gut, aber ich vertrag soviel Fett auf einen Haufen nicht)?!?

Euch allen wünsche ich einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und viel Glück für 2010!!

Liebe Grüße, Eure Karin!

Keine Kommentare: