Montag, 14. Dezember 2009

Kindergartenkleinigkeiten....

So, ich hoffe, dass man aufgrund des Materialmixes doch was erkennt ;)

Für den KIGA gibt es dieses Jahr gehäkelte Kleinigkeiten für die Puppenküche. Zum Einen die Donuts, die Ihr schon kennt, zum Anderen Kekse dazu in verschiedenen Farbkombinationen, sowie Erdbeeren (sind ja auch süß) und Eier, irgendwie muss man das ganze Zeug ja auch backen ;)
Aufgeschlichtet....

Zuerst dachte ich, ich würde noch zusätzlich eine Art Schachtel nähen oder so - als Behälter für die gehäkelten Kleinigkeiten. Nur, ich weiß ja wie es bei uns ist....gell? So schnell kann man nicht schauen, wie das Zeug dann in der Gegend rumfliegt. Also hab ich mich für ein rustikaleres Sackerl entschieden, dass als Aufbewahrungsstelle dient und gleichzeit als Geschenksverpackung herhalten wird....


So, in dem Sinne verabscheide ich mich im Moment - Minimännchen ist zwar nicht wegen Bauchweh zuhause, aber wegen Husten (wieder mal ;) )!

Lg, Karin!

Kommentare:

Bernadette hat gesagt…

Das nenn ich doch mal tolle und sinnvolle Geschenke!
Großartig, also ich würde mich freuen und ich wette die Kindergartenkinder werden das ebenso!
GLG Bernadette

Puppenkisterl hat gesagt…

Hallo Bernadette!

Danke, ich hoffe auch, dass es dann gut ankommt. Wenn ich vom Mini ausgehe, dann ja. Aber wer weiß....*zitter* Naja, Mini wirds berichten ;)

Glg, Karin!