Dienstag, 22. Dezember 2009

Puppe und Winterbilder...

gibt es heute.

Ich hab es noch geschafft, einen Puppenjungen fertig zu bekommen :)

Und hier ist er - ursprünglich war ein Felix gewünscht, aber dann sollte er anders aussehen als mein Felix, den ich sonst so mache. Also mit braunen Augen sollte er sein und bunte Mütze, evtl. Latzhose etc....

Und was hab ich aus den Angaben gemacht? Einen bunten Felix ;)

Mit braunen Augen, einem blonden Schopf....

Und hier nochmal mit Mützchen in warmen Tönen und seiner Latzhose...ich musste ihn einfach vor dem Bauernhof plazieren, er schien so gut hinzupassen...

Ach ja, und hier seht Ihr mal Dino und Linchen in Action. Aber Achtung: Rollentausch! Denn obwohl das Linchen die Ohren angelegt hat und pfaucht wie eine Böse (und dem Dino gleichzeitig eine gelangt hat), hatte er nichts anderes getan als sich die Krallen zu wezten - jaja, so sinds die kleinen Zicken ;)

Und weil die letzten Bilder recht düster waren - was am Wetter gelegen hatte, leg ich heute noch ein paar nach - gemacht bei Eiseskälte aber mit strahlend schönem Sonnenschein.

Schneengelchen - "produziert" von meinen zwei Helden ;)

Und jetzt einfach nur noch ein paar Winterimpressionen:



So, im Moment verabschiede ich mich - mein Mini hat es nämlich doch geschafft noch krank zu werden (und hat heute gleich 2x Kasperltheater versäumt, einmal im KIGA und einmal mit seiner Tante - er hat halt ein unvergleichliches Timing) - ich werf mich also zu meinem Miniglühwürmchen auf die Couch, der braucht meine Körperwärme ;) (oder ich seine bei den Temperaturen)!

Glg, Eure Karin!

Kommentare:

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Wie alle Deine Puppen ist Felix wunderschön! Du steckst so viel Liebe in die Püppchen, das spürt man!
Liebe Grüsse und den Katzen ein Krauli ;)
Dany

Kerstin hat gesagt…

Oh, na da wünsche ich gute Besserung so kurz vor Weihnachten ist das natürlich nicht so schön.
Dein Felix ist wieder total hübsch geworden und die Winterbilder sind traumhaft.
Liebe Grüße
Kerstin

Puppenkisterl hat gesagt…

Dankeschön Euch :)

Ja, der Mini hst sich wieder halbwegs erholt, Danke - zwar nicht alles 100% aber Weihnachten feiern war gsd drinnen :)

Lg, Karin!