Samstag, 19. Dezember 2009

Post und....

so!

In den letzten Tagen hat mich 2x unerwartet Post erreicht!

Jetzt weiß ich endlich, was ein AMC genau ist - Liebe Marie Louise - Dankeschön für die herzige Weihnachtskarte und den Tee (den man allerdings nur ganz klein im Eck unten sieht - und jetzt wird er dann getrunken :D)!! Ich freu mich sehr darüber :)

Und um Deine Frage im letzten Kommentar zu beantworten: beim Angel ist es wohl eine chronische Darmentzündung, d.h. es wird Schübe geben, da wird es ihm wieder schlechter gehen und dann wirds ihm wieder besser gehen mit Medikation halt :( Im Moment geht es ihm aber gut und er ist putzmunter, fordert - von Schlafpausen unterbrochen - seine Streicheleinheiten ein und man merkt ihm nix an und ich hoffe mal, es bleibt lang, lang so und der nächste Schub wird hoffentlich nicht zuuuuu heftig *hoff* Aber es ist schon schön zu sehen, wenn er so wie jetzt einfach gut drauf ist :)

Und dann kam nochmal Post an - von einer ganz lieben Freundin, die jetzt viel zu weit weg wohnt. Liebe A., ich hab mich sehr, sehr gefreut und die Tasche, sowie auch das Handy(!!!)täschchen sind schon in Verwendung :)

Und dann will ich Euch heute Bilder aus unserer Gegend zeigen - mein Mann hat einen Winterspaziergang gemacht (während ich eingewickelt in eine Decke auf der Couch saß und etwas für eine Puppe gemacht habe ;) ), da hab ich ihm kurzerhand aufgetragen die Kamera mitzunehmen:

Ein altes Wassermühlenrad, mittlerweile ohne Funktion, aber einfach schön anzusehen, vor allem so vereist....man beachte das Spiegelbild im Wasser...

Winterlicher, eingeschneiter Baum ;)


So, und für morgen wünsche ich Euch einen winterlichen, besinnlichen, schönen 4. Advent :)

Und wenn die Wettervorhersagen NICHT stimmen, dann haben wir vielleicht sogar weiße Weihnachten dieses Jahr, wär' ja mal wieder was....

Lg, Eure Karin!

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Karin
Ich freue mich das ich dich überraschen konnte und dir die Karte gefällt.
Danke für die Auskunft über Angel, ich drück auch feste die Daumen das ein nächster Schub lange auf sich warten lässt.
Woowww, da hat dein Mann aber wunderschöne Winterbilder gemacht.
Ich wünsche dir einen schönen 4.Adventsonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Kerstin hat gesagt…

Schöne Winterbilder. Das Wassermühlrad ist klasse, da wäre ich bestimmt stundenlang mit der Kamera rundherum gesprungen.
LG
Kerstin

cheeky monkey hat gesagt…

Happy Christmas und auch wenn du eine neugierige Nase bist und nicht mehr warten konntest: viel Freude mit der kleinen Tasche!
glg

Puppenkisterl hat gesagt…

Ja, ich weiss eh - bin eine neugierige Nase :)

Aber so viele herzige Sachen *freu* Da kann ich mich nicht zurückhalten!

Lg, Karin!