Sonntag, 6. Dezember 2009

Der Nikolaus....

war da :) Am Donnerstag im KIGA, am Freitag in der Schule, am Samstag bei Oma und Opa und heute nun endlich auch bei uns ;)

Und das ist der - gestern Abend fertiggestellte - Nikolausstiefel des Kleinen:

Und hier Beide zusammen, kurz bevor sie "entdeckt" wurden ;)

Die Freude war groß, dass die Stiefel soooo groß ausgefallen sind und man hat sich nicht daran gestoßen, dass der Nikolaus Bücher bringt, die die Post kurz zuvor ausgeliefert hat ;) (O-Ton: "der Nikolaus kann ja nicht für alle Kinder einkaufen gehen....." Wie wahr ;) )

So, und last but absolutely not least: es gibt eine Verlosung bei der Sternwerferin anlässlich ihres PIFs.... ich sag's Euch *schwärm* Nein, besser ich sag's Euch nicht, dann steigen meine Chancen zu gewinnen :D Schaut lieber selbst vorbei....Traumhaft, ehrlich....

Viele liebe Grüße, Eure Karin!

1 Kommentar:

eulalia hat gesagt…

Kann mir gut denken dass die Beigeisterung groß ist wenn man solche tollen Nikolostiefel vorfindet!