Sonntag, 13. Dezember 2009

Dicke Entschuldigung....

jetzt hab ich so lange nichts gepostet und heute noch nicht mal mit Fotos, sondern nur eine Entschuldigung von mir. Da ist mal der Akku leer, dann sollten ja auch noch Kekse gebacken werden (eifrigst unterstützt vom Linchen, die dauernd an den Zutaten, dem Mixer und schlußendlich sogar an den fertiggebackenen Keksen dran war *seufz*) und zusätzlich waren die Feiertage, wo wir dann doch mehr unterwegs waren als zuhause. Und schaffenderweise ging dann schon mal gar nix - oder nur Kleinigkeiten am Abend!

Ich hoffe aber, dass das Wetter morgen zumindest so schöne Lichtverhältnisse bringt, dass ich Euch die Kleinigkeiten für die KIGA-Gruppe des Minis zeigen kann (und das Mini morgen kein Bauchweh mehr hat - der hat sich heute bei Oma den Bauch vollgeschlagen mit den Keksen)...

Also, hoffentlich bis morgen - Euch derweilen einen schönen, gemütlichen Abend,
lg, Karin!

Keine Kommentare: