Sonntag, 3. Januar 2010

Fleissig....

war ich in den letzten Tagen und trotzdem kann ich Euch nur einen Teil davon zeigen....

Das war das Sackerl, in dem meinem Glücksbringer untergebracht waren. So dass eben jeder blind ziehen musste...

Die gepunktete Kuschelnackenrolle für uns herunten ist auch noch im letzten Jahr fertig geworden und darf mich abends "unterstützen" ;) (wobei auch immer, entweder als Kopfpolster beim gemütlichen einmützeln auf der Couch oder aber als Stütze, wenn ich was häkele oder so...)

Tja, und nachdem Kids und Mann gestern nicht da waren und ich aber schon, weil ich die letzten Tage immer recht heftig Magenweh hatte, hab ich mir gedacht, ich könnte ein bissl was nähen. Zuerst war mal der Marienkäferpulli für meinen Jüngsten dran - nachdem Marienkäfer für ihn anscheinend zur Zeit DER Renner sind, hab ich mir gedacht, ich mach ihm mal passend zur Mütze, seinem Rucksack und natürlich seinem Glücksbringer auch einen warmen Winterpulli aus Fleece....

Für mich hab ich dann gestern noch eine Beala aus Fleece genäht - ui, erstens ist der Pulli echt schööööön warm, zweitens lädt er wohl wirklich zum Kuscheln ein. Seit dem Anprobieren weicht das Linchen nicht mehr von meiner Seite *lach* Fotos kann ich Euch jetzt keines zeigen, ich hab den Pulli nämlich an und niemanden zum Fotografieren hier....

Und weil der Pulli zwar echt super ist, ABER die Ärmel für die Kälte draußen fast ein bissl zu weit (da zieht es dann rein), hab ich mir aus Restfleece noch Pulswärmer/Stulpen genäht....

Jetzt tut mir vom vielen Zuschneiden gestern (weil meine Schere schon ein bissl schwer geht) regelrecht der Daumen weh an der oberen Seite - da sieht man auch eine schöne Rötung, also bleibt die Nähmaschine, die gestern eh Schwerstarbeit verrichtet hat, heute stehen und darf sich ausruhen ;)

So, und wer sich wundert, warum man zur Zeit relativ wenig von mir hört - ich HASSE meinen Computer ;) Der ist zur Zeit so langsam, das kann man sich nicht vorstellen: das Überspielen der Fotos und das Verkleinern haben jetzt eine gute Stunde gedauert...*uff* Ich sag's Euch, das nervt...(vor allem, wenn man dann sieht, wie der Bereitschaftspc meines Mannes alles was ich täglich so mache in einer paar Minuten erledigt, während mein Compi sich abquält...und mich quält)

Euch wünsch ich noch einen schönen Sonntag,
viele liebe Grüße,
Karin!

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Karin
Woowww, woowww heute habe ich deine wunderschöne Überraschung erhalten!
So toll, danke danke vielmal *knutschknutsch*
Ich wollte dir eine Mail schicken, finde aber die Mailaddy nicht.
Du hast mir eine mega Freude gemacht!
Nochmals vielen Dank und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Puppenkisterl hat gesagt…

Liebe Marie-Louise!

Na Gott sei Dank, ich hatte ja schon Sorge, dass es verloren ging...*uff*

Es freut mich sehr, wenn es Dich freut (und hoffentlich auch Deinen Geschmack trifft) - war ja nur eine Kleinigkeit!

Ganz liebe Grüße,
Karin!