Montag, 18. Januar 2010

Verlosung - Giveaway....

mit Hindernissen ;)

Nachdem wir das ganze Wochenende das Wohzimmer umgebaut/geschlichtet haben, sind meine Nähsachen zur Zeit nur schwer zugänglich, d.h., ich kann Euch den zweiten Preis noch nicht zeigen, weil ich nicht rankomme im Moment - aber ich reiche nach ;)

Auf jeden Fall dachte ich - da mein Bloggeburtstag, der Zweite, eigentlich rum ist, mein Geburtstag in Riesenschritten näher kommt und die 200 Posts auch schon überschritten sind, ist eindeutig wieder mal eine Verlosung fällig, mit der ich mich bei Euch für Euer Vorbeischauen und Eure Kommentare bedanken möchte!

Mitmachen kann jeder, der einen Blog hat und es einfach weitersagt und innerhalb Europas wohnt :) (das deshalb, weil ich keine Ahnung hab wie es zolltechnisch mit dem Versand ins weitere Ausland aussieht, aber Europa - nur zu :) )!

So und zu gewinnen gibt es die kleine "Missy", den rothaarigen Frechdachs :)

Der zweite Preis wird ein kleines Minipüppchen sein mit blonden Rattenschwänzchen und einem gepunkteten Kleidchen - aber wirklich Minimini ;)

Wer also mitmachen mag, kann bis 24.1.2010 um 0.00 einen Kommentar bei diesem Beitrag hinterlassen! Ausgelost wird dann - hoffentlich - kurz drauf ;)

Viele liebe Grüße, viel Glück und viel Spaß, Eure Karin!

****
So - in short: as my blogbirthday is over and my real birthday is approaching I thought this would be the perfect time to say "Thanks" for your visits and comments. Therefore I made a a Giveaway for you and what would be more appropriate than a doll made by myself?! So, whoever wants to take part, leaves a comment under this post until 24.1.2010 0.00. The requirements for taking part are: leave a comment, have a blog - tell your friends about it and you must live within Europe ('cause I don't have any experience in sending farther away....custom duties etc.)

Best wishes, good luck and have fun, Yours :)

Kommentare:

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Oh....bin ich die erste?
Ich hüpf natürlich gerne in die Lostrommel, da ich hier sehr sehr gerne vorbeischaue und Deine Püppchen zuckersüss finde :)
Liebe Grüsse
Dany

blumenzwiebelchen hat gesagt…

Bitte mich auch in den Lostopf werfen...wollte immer schon ein Kind mit roten Haaren ;O)

gruß blumenzwiebelchen

Meine-kleine-Werkstatt hat gesagt…

Da mache ich doch gerne mit :-) Auch mir gefallen Deine Püppchen sehr gut, und ich schaue liebend gerne immer mal wieder herein.
Liebe Grüße
von einer Puppenkollegin :-)
PS.werde diese Verlosung auf meinem Blog verlinken

Netty hat gesagt…

Oh wie süß ist das denn? Sie würde perfekt in mein Wozi passen, da ist auch alles in Orange gehalten.
Darf ich mit in die Lostrommel hüpfen???

Du zauberst ja wirklich tolle Sachen. Ich nehme Dich gleich mal mit :-)

Lieben Gruß von Netty

herta hat gesagt…

da meine Naturhaarfarbe rot war, aber inzwischen blondweiß ist würde ich mich sehr über diesen roten Frechdachs freuen.

Liebe Grüße
Herta

subbie hat gesagt…

..da ich selber so eine freche rothaarige missy bin, würde ich das püppchen natürlich gerne gewinnen..

liebe grüße
dat subbie

Michaela hat gesagt…

Ich mag bitte, bitte auch mitmachen!
Deine Püppchen seh ich immer gerne im Blog und würd auch gern mal eins in Natura sehen und haben wollen :o)

Und als Draufgabe, nur ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl *g*, nehm ich deinen Miezerich oben drauf ;o)

Liebe Grüße,
Michaela

cheeky monkey hat gesagt…

I will, I will, I will ... win the little red haired and lovely dressed puppi. Sie wuerde so wunderbar ins "red haired" Ireland :)

glg aus dem Norden!

ps.: link kommt am abend ;)

Friederike hat gesagt…

ach, wie schön. Der eine Geburtstag vorbei, der andere steht aus - ganz wie bei mir ... aber deine Verlosung ist eine ganz tolle Sache für alle die mitmachen. Da bin ich dann auch gerne dabei. Grüße und gratuliere ganz herzlich und danke für die schöne Idee
Friederike

Kerstin hat gesagt…

Oh, da mach ich auch mit, auch wenn ich noch gar nicht Dein süßes freches Mädchen kommentiert habe.
LG
Kerstin

bine2412 hat gesagt…

... dass wunderschönste Pupperl - nichts wünschte ich mir mehr - als diese zu gewinnen .... und ein Ehrenplatzerl würd sie auch bekommen!!!!!

Ganz herzliche Grüße s`Binal die täglich deinen Blog anschaut *grins*

eulalia hat gesagt…

Oh ja ich mag auch mitmachen bitte!
So ein süsser Frechdachs würde sich bei uns sicher auch superwohl fühlen - aber auch ein Miniminipüppchen würde hier geliebt werden.
glg
eulalia

nixfuerungut hat gesagt…

Alles Liebe zum Bloggergeburtstag!

Dürfen auch die stillen Leser mitmachen? :o) Die Püppchen sind ja total süß, da konnte ich jetzt nicht widerstehen!

Ganz liebe Grüße
Andrea

Hilda hat gesagt…

Liebe Karin,

ich liebe Waldorfpuppen. Ein großes Thema für mich an das ich auch immer ran wollte. Anleitungen sind auch vorhanden. Aber irgendwie.... ich weiß auch nicht.

Deine Puppen finde ich klasse und deshalb hüpfe ich den Anderen 'mal hinterher.

Liebe Grüße
Hilda

Stickhummel hat gesagt…

Huhu ich mag auch in den Lostopf hüpfen,so eine süüse hat doch jeder gerne.

GLG Sabine

ANNE hat gesagt…

Ich mag auch mitmachen!
Deine Puppen sind so wundervoll.
Schon so lange trage ich mich mit dem Gedanken .... eine für meine Tochter....
Aber die kleine Madame mag Puppen leider nicht so sehr wie die Mama.
Ihr Knuddel-Pinguin ist ihr lieber.
So habe jetzt ich die Chance ;-).
Und die würde wirklich bei mir bleiben *träum*.

Viele Grüße,

Anne

glasgestalt hat gesagt…

oh..in diese Lostrommel springe ich doch gerne mit rein. Ich liiiiiebe diese Puppen und finde es zu schade, dass meine Mädels dafür schon fast zu groß sind.........dann spielt eben die Mama damit...;-)

Lieber Gruß und noch alles Gute zum Bloggeburtstag
Nicole

Roswitha hat gesagt…

Da muss ich unbedingt auch in Lostopf hüpfen, vielleicht hab ich mal Glück.

LG Roswitha

Kathrin hat gesagt…

Huhu,

dann mal alles Gute nachträglich zum Blog-Geburtstag. Ich liebe ja, wie viele andere hier auch, die Puppen mit den roten haaren, deswegen leg ich mich doch glatt mit in den Lostopf....

Liebe Grüße, Kathrin

miundpi hat gesagt…

Das ist ja sooooo eine tolle Idee. Und so eine süße, freche Maus.

Zum Blog-Ehren-Tag noch alles Gute, und mach ja weiter so.

LG
Sabine

yavuma hat gesagt…

Ich mache mit. Die Püppchen sehen einfach zu Süß aus!
yavuma

momSen hat gesagt…

hallo karin, hier auch karin!
ich lieeeebe DIESE püppchen!
machst du wirklich sehr schön.
ich würde mich sehr freuen auf die kleine liebe!
ich hoffe es ist für dich ok. daß ich deine verlosung auf meinem blog
verlinke. wenn nicht, dann schreibe es mir.
Lg
karin

Patchworkheike hat gesagt…

Da mache ich doch gerne mit. So ein zauberhaftes Püppchen.
Liebe Grüße Heike

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Karin,
Deine Püppchen sind herzallerliebst und ich würde der Süßen gerne ein neues zu Hause geben. :)
Liebe Grüße
Heidi

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

oh ich möchte auch gerne mitmachen bei den süßen kleinen geschöpfen
lg dany

Marion (SiMa) hat gesagt…

Da möchte ich gleich auch noch ins Lostöpfchen springen. Ich liebe diese Püppchen, sie haben so étwas ECHTES !

GLG Marion

Annette hat gesagt…

Die sind ja wirklich ein Traum, deine Püppchen - schlüpf fix in die Lostrommel und geh noch einweilchen bei dir lesen.

LG
Annette

Elke hat gesagt…

Wow, hab gerade deine tollen Puppen gefunden! Einfach klasse. So eine möchte ich auch gerne gewinnen! LG Elke

Sofi's Welt hat gesagt…

Oh, was für süße Püppchen! Und diese roten Haare sind der Hammer!! Da ich nun schöner Weise auf diesen Blog gestoßen bin, würd ich auch soooo gerne mit ins Töpfchen springen, vielleicht hab ich ja Glück!

LG Karo

zwergwerk2000 hat gesagt…

Blog gerade entdeckt, Puppen für obersüß befunden...und unbedingt in den Lostopf mag, da ich hier ein passendes Frechdachstochterkind
habe, die eine Puppe dieser Art schon so abgeliebt hat, dass eine Tendenz zum Zweitpuppenkind besteht...lach!

Schön, hier zu sein und
ganz liebe Grüße
Peggy

Mondhexchen`s Strickwelt hat gesagt…

Hallo, deine Püppchen sind herzallerliebst, würde mich freuen, so eine mein Eigen nennen zu dürfen und deshalb hinterlasse ich dir liebe Grüße Bianka das Mondhexchen

avelinux hat gesagt…

Deine Püppchen sind ja allerliebst. Weiterhin viel Freude mit deinem schönen blog.
Liebe Grüße
Eva

Kris Schneider hat gesagt…

mei ist die süss, die würde auch meiner kleinen super gefallen

Manjas-Kleine-Welt hat gesagt…

Oh, ist die aber niedlich. da muss ich mich aber ganz schnell noch mit ins Losgetümmel werfen. Überhaupt hast du einen sehr schönen Blog. Ich bin da eben durch Zufall drauf gestoßen und werde mich gleich als treue Leserin hier verlinken.

Liebe Spätsonntagabendgrüße aus dem Hohen Norden, Manja

Puppenkisterl hat gesagt…

Euch allen mal herzlichen Dank fürs Mitmachen! Ich denk, die Auslosung wird morgen über die Bühne gehen :)

Glg, Karin!