Mittwoch, 27. Januar 2010

Verlosung - Auflösung

Für eine Verlosung nehme man:
etwas, das man verlosen will :)
Und für die Würze braucht es auf jeden Fall viele liebe Bloggerinnen, die ihre Kommentare hinterlassen, sonst wäre das Ganze in etwa so fad wie ein Salzstangerl ohne Salz.

Dann lasse man das Ganze ein wenig rasten *gg*

Als weitere Zutaten:
Papierstreifen
Namensliste
und eine "Glücksfee" (das Letze mal hab ich mich auf die Katzen verlassen, aber diesmal wollte ich was Zuverlässigeres ;) )

Man schreibe nun die Namen auf die Zettelchen (ein Name kam per Mail dazu, weil es mit dem Kommentieren nicht funktioniert hat), falte diese und werfe sie in eine Schüssel:


Dann bittet man die Glücksfee mal fest umzurühren:

Und nach dem ganzen Rühren, soll mein "Glücksritter" (das wäre wohl die passendere Bezeichnung) die erste Gewinnerin für das größere Püppchen ziehen:

Gesagt getan - könnt Ihr es lesen? "Butzi - Design" hat die kleine Missy gewonnen:

Und weil es noch eine zweite Gewinnerin geben sollte, muss der Glücksritter nochmal zuschlagen:

Und....?
Tada - Stickhummel hat das Minipüppchen gewonnen!

Also:

ich bedanke mich bei allen die mitgemacht, hier reingeschaut, kommentiert und mitgefiebert haben :)

Es war mir wie immer eine Freude - ich wünschte, ich hätte mehr zu verlosen (mein Sohn auch, der öffnet gerade alle anderen Zettelchen ;) ), aber es wird sicher wieder mal etwas zu gewinnen geben hier!

Einen besonderen Glückwunsch den Gewinnerinnen:

Butzi-Design, Du hast die kleine freche "Missy" gewonnen
Stickhummel, für Dich ist das kleine Minipüppchen

Jetzt wärs noch lieb, wenn ich zu Kontaktdaten käme bzw. zu den Adressen, ich werd mal versuchen, Euch zu erreichen :)

Bis dahin, viele liebe Grüße, Eure Karin!

Keine Kommentare: