Mittwoch, 13. Januar 2010

Muss ich vorstellen....

die kleine "Missy".

Meistens mache ich "brave" Puppenkinder - viele Puppen mit blonden Haaren, viele mit braunen, selten schwarzhaarige Puppen - öfters noch rothaarige Puppenkinder.

Und gestern hat es mich gejuckt :)

Ich wollte mal was Freches machen - kein Kleidchen, kein Pilzchen (auch wenn sie schon auch ein bissl frecher sind...) - nein, ein kleines, freches Lausmädchen - Lausbuben darf ich auch hin und wieder machen, aber die ist gestern einfach so entstanden! Die Idee dazu war plötzlich da, als ich überlegt, wie ich denn nun das fast fertige Puppenkind anziehen wollte, welche Haare etc....und da stand dann so ein Bild vor mir....

Ein roter Schopf - eine weitere Bluse und auch eine leicht ausgestellte Jeans.


Punkte mussten trotzdem sein, aber diesmal nicht auf einer roten Mütze, nein, das Grün passte sooo gut und ganz ohne Punkte - ging einfach nicht....

Und - taraaaaa - weil freche Mädels auch auf Bäume kraxeln und sich die Hosen zerreissen, gibts diesmal auch Flicken ;)

Alles in allem bin ich sehr stolz auf die kleine freche Maus!

Nachdem ich mit "Missy" aber noch was vorhabe, wandert sie nicht ins Kisterl! Ihr dürft aber gespannt sein ;)


Euch wünsch ich derweilen viel Spaß beim Bilder anschauen - ich verkrümel mich mal wieder und mach mich an ein rothaariges, freches Minipüppchen ;)

Viele liebe Grüße, Karin!

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Karin
Woowww, dein Püppchen ist mega toll geworden, gefällt mir sehr gut.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

cheeky monkey hat gesagt…

Uihhhhh! Haben will!!!

Jetzt bin ich erst recht traurig, dass ich den doofen Stoff nicht finde und unser zumindest monatlicher Kaffeklatsch grad nicht moeglich ist.

Total suesse Maus

bine2412 hat gesagt…

Hi Karin!

Deine Puppen sind immer wunderschön - aber diese ist die schönste die ich je gesehen hab!!!!!! Bin absolut begeistert!!!!!!
Dickes bussl bine

Manjas-Kleine-Welt hat gesagt…

Die ist wriklich herzallerliebst.

LG Manja