Freitag, 8. Januar 2010

Angekommen....

ist ein bissl Post in den letzten Tagen - und ich hab mich sehr gefreut.... :)

Gestern kam mein Gewinn vom PIF von der Sternwerferin ;) So schöne Stoffe und alles so lieb verpackt gewesen (und ich weiß das zu schätzen, weil ich so ein absolutes Untalent bin beim Einpacken) und dazu als Überraschung ein Notizbüchlein, in das ich künftig meine Aufträge reinschreiben werde - und das kommt gerade recht, weil ich pünktlichst zu Jahresanfang immer versuche, mein Chaos zu ordnen und schon verzweifelt auf der Suche nach einem gescheiten Büchlein war - und dann schneit es einfach so herein *freu*

Liebe Dorothee - Dankeschön!!!

Und hier kam von Margit auch ein Packerl mit Stoffen an *juhu* als Ergebnis eines Tausches - Danke, danke, liebe Margit! Du hast da echt tolle Stoffe rausgesucht!

Und weil ich wieder mal an ungefähr 5 Dingen gleichzeitig arbeite und zusätzlich mich ordentlichst verkühlt habe (ich sag ja, dass der Virus auf der Flucht vor meiner Mama war und sich deshalb mich als nächstes Opfer auserkoren hat ;) ) zeig ich Euch wiede rmal ein Bild vom Linchen - bitte, SO kann nur eine Katze schlafen, oder???

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein ebenso relaxtes Wochenende ;)
Viele liebe Grüße, Eure Karin!

Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Sehr schön Stoffe - da kann ich mir vorstellen, dass die Freude groß ist :-)


Aber die Mieze... einfach nur entzückend!!! Unglaublich, in welchen Positionen diese Sanftpfötchen schlafen können :-) Unsere Süße findest auch die außergewöhnlichsten Stellungen und Plätze und scheint trotzdem immer wieder sehr gemütlich zu ruhen *g*

LG und auch dir ein gemütliches Wochenende,
Michi

Puppenkisterl hat gesagt…

Ja schon gell? Sind alle sehr, sehr fein :)

Katzen eben *lach* Irgendwie sinds manchmal komisch ;) Aber das macht sie ja so liebenswert!

Lg, Karin!

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Karin
Holla da hast du aber tolle Stoffe bekommen, bin gespannt was du daraus zauberst.
Da hat sich das Linchen aber wirklich eine total erholsame Pose ausgesucht *grins*
Köstlich das Foto.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise