Samstag, 30. Januar 2010

Frühstück....

Samtags morgens mit lieben Freundinnen (und Schwester und Mann ;) )....

Bei uns ist es irgendwie üblich, dass wir anlässlich eines Geburtstags dann halt irgendwas "unternehmen" - meist kulinarisch gelagert.

Nein, ich hab heute nicht Geburtstag ;), aber es wurde eben ein wenig "gefeiert".... mit Essen, gemütlichem Zusammensitzen, Anstoßen, Zeit zusammen verbringen *schön*

Gestern Abend hab ich die Läufer für den Tisch fertig gemacht, erkennt die eine oder andere ein verwertetes Stück Stoff?? ;)

Cafe Latte.....Asti.....Mascarponecreme mit Früchten....

und vieles mehr....

Schön war er - der Vormittag....


Euch wünsch' ich noch einen schönen Abend und einen schönen Sonntag,
Lg, Eure Karin!

Kommentare:

strickangie hat gesagt…

bin durch den duft deines liebevoll gedeckten tisches hier gelandet, lach!!! hast du total süß dekoriert!
was ist eigentlich in dem becher drin? neugierige und hungrige grüße

cheeky monkey hat gesagt…

Mhhhhhhmmmm, das schaut lecker aus! Magst nicht das Rezept fuer die Mascarponecreme verraten? Die schaut so verfuehrerisch aus :)

glg

Puppenkisterl hat gesagt…

Dankeschön Euch :)

Also in den roten Gläsern war Mascarponecreme drinnen - eigentlich eine ganz stinknormale Mascarponecreme wie für ein Tiramisu. Ganz unten hab ich kleingeschnippselte Kiwistückchen rein, dann die Creme, glattstreichen, und oben drauf kamen dann die Schwarzbeeren und eben jeweils eine zerbrochene Biskotte (wie Hasenohren ;) )!

@Annel..: brauchst ein genaues Rezept??

Glg, Karin!

Marie-Louise hat gesagt…

Mmmhhhmmm, sieht das lecker aus.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise