Mittwoch, 3. Februar 2010

Leseeulen...

Eulen sind ja immer wieder was Herziges und irgendwie haben sie mich diesmal so fasziniert, dass ich mich mal über diese hier gestürzt habe:

Den dicken Piepmatz hat mein Mini in Beschlag genommen und bereits adoptiert und seitdem läuft er "Hu-Hu"end in der Gegend rum ;)

Das gepunktete Eulchen darf auf meinem Bücherregal sitzen bleiben, war es doch das Probestück und es hat von Anfang an mein Herz erobert.... (allein das "G'schau")

Tja, bleibt nur noch der glubschäugige Herr übrig *g*
Jemand Interesse? Mag wer gegen was tauschen (Seife, Glasperlen oder sowas?)


Auf jeden Fall wünsche ich Euch noch einen schönen Nachmittag,
Glg, Eure Karin!

Kommentare:

Rosa und Blau hat gesagt…

Hallo, die Eulen sind toll und machen gute Laune. Endlich mal was buntes bei all dem Weiß da draußen.

Liebe Grüße

Maion

Tinki hat gesagt…

Hab heute auch eine schnelles Eulenkissen genäht, für ein Kindergeburstagsbeschenk, allerdings sind Deine viel schöner geworden!!!!! Die Füße sind ja total irre toll!
Liebe Grüße Tinki

Annette hat gesagt…

Also meine Leselotte würde sich über so eine nette Gesellschaft sehr freuen. Leider hab ich gerade nix selbstgemachtes (außer strickgefilzte Eierwärmer), aber schau doch mal, ob du was in meinem Flohmarktblog findest.

LG
Annette

strickangie hat gesagt…

hihi, die sind ja goldig! lg

Kerstin hat gesagt…

Die sind wirklich toll geworden, so schön frisch und frech.
Richtig fetzig.
Liebe Grüße
Kerstin

Sofi's Welt hat gesagt…

Och, wie niedlich! Die sind ja echt süß!

LG Karo

cheeky monkey hat gesagt…

Ach wie suess! Die sind ja herzallerliebst, aber als Leseeulen viel zu schade! Kuscheln :)

Kommentar der Kleinen: "Mama, kannst du mir das auch machen?!?"

glg

sternwerfer hat gesagt…

Liebe Karin, ich würde gerne tauschen, die sind ja ewig süß. Was meinst Du Stoff oder ein Buch (Basisbuch Häkeln oder ein Quilt und Applikationsbuch aus dem Schäferverlag)? Wenn Du magst, schreibst Du mir eine Mail? Dann scan ich die Titel ein, damit Du sihst ob Du es brauchen kannst.

Lieben Gruß, Dorothee

Puppenkisterl hat gesagt…

Dank Euch schön :)

@cheeky monkey: *ggg* Nix, mit meiner Eule wird nicht gekuschelt - der Mini darf mit seiner eh kuscheln *ggg* Ja, mach, das sollt ja net das Problem sein ;)

@sternwerfer: jaaa, das hört sich doch super an - ich schreib Dir ein Mail, ja??

Euch allen liebe Grüße, Karin!

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Karin
Deine Eulen sind super toll geworden.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

ach du meine güte sind die süß :):)

nähst du die nach einem schnitt oder einfach so ? und hast du was dagegen wenn ich auch mal so ein eulchen probiere nachzunähen ?!?! das würd meinem kleinen Mäusle sicher gut gefallen :)

Puppenkisterl hat gesagt…

@Pauline: nein, um Gottes Willen, warum sollte es mir was ausmachen - ist ja nicht mein Schnitt :) Und ich hab sie nur mal so gemacht, und so wie es aussieht, werden noch ein paar folgen ;)

Lg, Karin!

eulalia hat gesagt…

Ui sind die herzallerliebst!!!! *schwärm*
So eine Leseeule würde seeehhhr gut in meine Eulensammlung passen.
glg
eulalia

Dennis hat gesagt…

Hallo! Ich würde auch gerne diese zuckersüßen Eulen nachnähen. Es würde mich freuen, wenn Du mir verraten würdest, aus welchem Buch denn der Schnitt stammt?
Grüße,
Annika

Pippi hat gesagt…

Wow, sehen die toll aus! Voll süß

lg Pippi

Puppenkisterl hat gesagt…

Hallo Dennis!

Dankeschön :)

Der Schnitt stammt nicht aus einem Buch, sondern es ist ein Schnitt von Melly&Me (würde man zb.: bei der Quiltzauberei bekommen)!

Lg, Karin!