Sonntag, 21. Februar 2010

Kurzer Zwischenbericht ;)

Die letzten Tage waren ein bissl turbulent. Mini wurde unverhofft wieder mal krank (obwohl die Saison wirklich harmlos verläuft, eigentlich). Der Große kam vom Schiurlaub nach Hause - er sehr erholt, ob meine Eltern und meine Schwester ebenso erholt sind, zweifle ich ein wenig an ;)

Das Stoffkörbchen, das irgendwann in das Kisterl wandern wird, zeige ich Euch heute auch gleich....
Und dann war ich gestern in meinem Lieblingspatchworkgeschäft....
ich sag's Euch....*hach* Naja, auf jeden Fall hab ich "zugeschlagen" - es kamen nicht nur Stöffchen mit (ich zeig Euch nur einen Teil davon), sondern auch YoYo-Maker - und das könnte sich durchaus zur Sucht entwickeln! Genial.

Hier das Erste - ein Probestück, ich wollt einfach mal schauen, wie genau es funktioniert. Ui, wenn ich abends nicht häkele, dann könnte das zur Abendbeschäftigung mutieren und Verwendungsmöglichkeiten hätte ich auch schon im Kopf :)

Und dann ein paar Fatquarters.... Nein, man kann sowieso nie genug Stoffe haben, aber ich hab gestern ein wenig gestöbert und ein bissl aufgefüllt :)

Und das supersüße Stöffchen kam mit einem Buch mit, das ich von der sternwerferin bekommen habe im Tausch für die Eule. Juhu, das war ein schöner Tausch. Das Buch ist genial und über das Stöffchen hab ich mich sehr gefreut - Danke, liebe sternwerferin :)

Und dann wollte ich Euch noch einen Schnappschuß zeigen, von meinem Lieblingsvampirkater. Wer genau hinschaut, sieht auch sicher, was er zum Mittagessen hatte *grml* ;)

Ansonsten tut es mir sehr leid, dass die HP ein bissl vernachlässigt wird, ich hab hier zwar die Version oben, bin aber nur sehr selten am Computer (an diesem) und irgendwie bin ich grad am Hin- und Herüberlegen, ob ich die HP nicht komplett umgestalte, oder zumindest den Shop ein bissl verändere oder nach dawanda auswandere (wobei mir das etwas zu kompliziert erscheint ;) ) - ich weiß noch nicht, wie genau mein "Endergebnis" aussehen wird.

Aja, und ich arbeite auch noch an zwei kleinen Püppchen - eine wird blond, soviel sei verraten, die andere schwarzhaarig :) Und eine davon bleibt dann bei mir, denn bis auf die Puppen, die meine Kinder von mir haben, hab ich keine Einzige, die wirklich MIR gehört ;)

So, und nun wünsche ich Euch noch einen schönen, sonnigen Sonntag - hier zumindest scheint die Sonne :)

Glg, Eure Karin!

Kommentare:

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Das Stoffkörbchen sieht wunderhübsch aus! Tolle Details auch. Und Deine frisch eingewanderten Stöffchen *lecker*!!
Ich seh nix bei der Katze! *schäm*
Liebe Grüsse
Dany

Kerstin hat gesagt…

Ja, ich stimme Dany zu, das Stoffkörbchen ist wirklich hübsch in der Kombination.
Über so ein Jojo-Ding habe ich auch schon nachgedacht, war mir noch nie ganz sicher, was ich mit den Jojos dann anstelle.
Da bin ich ja mal gespannt.
LG
Kerstin

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, da hast du aber tolle Stöffchen ergattert.
Dein Stoffkörbchen sieht toll aus und ich sehe auch nicht was Dino gegessen hat, obwohl ich ihn grösser geklickt habe.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise