Freitag, 26. Februar 2010

Eines für mich....

und eines fürs Kisterl. Ja, von Püppchen ist die Rede!

Zuerst mal Entschuldigung, ich hab die letzten Tage zwar immer wieder reingeschaut, aber vorgestern zb: nur verschlafen, weil Fieber. Und da bin ich dann meist zu Nix mehr fähig.

Aber jetzt sind sie fertig und fotografierfähig, auch wenn mir das Licht zur Zeit dauernd einen Streich spielt und nicht annähernd rüberbringen, wie die Kleinen denn tatsächlich aussehen, hab ich manchmal so den Eindruck...*seufz*

Also zuerst Mal zeig ich Euch das Püppchen für mich - Ihr werdet lachen, ich hab für mich in all der Zeit noch nie eines gemacht, aber irgendwann musste es ja soweit sein. Und nachdem mich die kleine freche Missy so angesprochen hatte, dachte ich an ein ähnlich freches Mädel... nur mit schwarzen Haaren.... ;)

Und hier ist mein Frechdachs:

Auch mit grün gepunkteter Mütze, selbstverfreilich....

Und hier mal mit Wuschelkopf:
Und weil so ein Püppchen ja nicht allein daherkommen sollte, hab ich noch eines gemacht, das ein bissl, aber nur ein bissl braver ist (oder auch nur so aussieht ;) ) und ins Kisterl wandert (sobald ich wieder meine Software auf dem Compi zum Laufen gebracht habe.....aber ich hoffe bald....):
Ein ebenso kleines, freches Püppchen - mit genau dem gleichen Flicken, nur halt erblondet ;)

Und weil genau dieselbe Kleidung ja langweilig wäre, das Ganze halt in Blau gehalten - aber ebenso eine leicht ausgestellte Hose und das Hemdchen ein bissl länger als üblich....

Und hier Beide zusammen - mah, bitte, ich bin am Boden gelegen und hab gar nicht gemerkt, wie schief ich die Kamera halte, denn glaubt mir, der Boden im KIZI meines Minis ist nicht sooooo schief *gg*


Und weil gestern Abend sonst nicht so viel zu tun war, wächst auch mein YoYo-Berg, aber den zeig ich Euch ein andermal :) Und ich hoffe, dass ich dann auch schon die Umsetzung einer Idee realisieren konnte? Naja, mal sehen ;)

Euch auf jeden Fall allen ein schönes Wochenende, hier verspricht es ja, wie es scheint, eher trüb zu werden *leider*
Liebe Grüße, Eure Karin!

1 Kommentar:

patricia hat gesagt…

die beiden sind wirklich sehr süß!!!!
Gerade mache ich einen Puppenkurs und mache meine allererste Puppe. Das ist schon lange ein Herzenswunsch von mir, ich bewundere immer die hübschen Puppen der anderen. So auch deine, die mir sehr gut gefallen! Jetzt bin ich auch auf der Suche nach Anleitungen für Puppenkleider und mir gefallen deine Mützchen sooooo gut. Gibt es da eine Anleitung und wenn ja, kannst du mir sagen wo man die bekommt???
Ganz liebe Grüße von
Patricia