Donnerstag, 11. Februar 2010

Und noch mehr Eulen.....

Es hat zwar ein bissl gedauert, aber mittlerweile sind noch mehr Eulen entstanden (und schön langsam gewöhnt sich auch mein Nacken an die leicht verkrampfte Haltung beim Annähen von Bauch/Schnabel/augen etc...) ;) Da hat's nämlich kurzfristig eine Ruhepause gebraucht.....

Die ersten Drei - rechts außen wurde von meinem Großen "eingefordert". Die anderen Beiden, hm, da muss ich noch überlegen wie und was...

Dann zusammen mit "meiner" Eule - jetzt auch ganz rechts. Hach, ich lieeeeeebe den herrlichen doofen Blick....

Und die ist für mein Schwesterchen, die, nachdem sie die Eulen gesehen hatte, sich auch sofort angemeldet hat für welche *lach* Soweit so gut, nachdem sie ebenfalls auf den doofen Blick steht, eine besonders doofe Eule für sie ;)

Und gestern kam seit langer Zeit wieder mal Baldrian zum Einsatz. Nachdem es beim ersten Mal wohl etwas zu heftig war und der Angel regelrecht ausgetickt ist, hab ich diesmal Tropfen besorgt und die Spielzeuge mit jeweils einem Tropfen versehen. Diesmal war der Dino "voll drauf":

Mein absolut nicht-spielender Kater, den ich nur schwer überzeugen kann, ein bissl zu spielen, hat sich auf die Teile gestürzt - man beachte den benebelten Blick *lach*

"Wie, da will noch wer anders damit spielen? Nein, nein...."


In dem Sinne ganz unbenebelte Grüße von mir (ich kann mit Baldrian nämlich so gar nix anfangen ;) ),
lg, Karin!

Kommentare:

moBri hat gesagt…

die Eulen sind echt süß !
lg brigitta

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

....ich liebe diese...deine eulen...die sind soooo schööön...

allerliebst
svenja

Marie-Louise hat gesagt…

Deine Eulen sehen einfach toll aus, gefallen mir super gut.
Dein Dino ist ja so süss!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise