Mittwoch, 20. Januar 2010

Verlosung die Zweite - Nachtrag ;)

Das Minipüppchen für die Verlosung bin ich Euch "bildlich" ja noch schuldig. Es war zwar schon fertig gestern, aber ich hab gestern schnupfender- und schlafenderweise die Couch belegt....

Aber da ist das 10cm Minipüppchen schon...

Und hier mit einer "Kollegin"...

Rothaarig mit einem gelben Kleidchen und den gleichen Rattenschwänzchen - nur eben in Rot ;)

So, wer noch immer mag, kann noch immer bei der Verlosung - beim Post unterhalb mitmachen :)

Viele liebe Grüße,
Karin!

Kommentare:

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

So absolut niedlich!!
ich muss muss muss unbedingt so ein Püppchen haben! Und ich hoff hoff hoff.....
Liebe Grüsse
Dany

Pippi hat gesagt…

Jö, ist die süß. Ich freu mich schon darauf.

Liebe Grüße
Pippi

avelinux hat gesagt…

Ach Gott sind die lieb.

COBIAS-TEDDYBEARS hat gesagt…

Hallo - liebe Puppengrüße - von Puppenmama
Petra-Maria

COBIAS-TEDDYBEARS hat gesagt…

Süßes Püppchen - ich blogge noch nicht sooo lange und auch nicht sooo oft - aber liebe Grüße von Puppenmama
Petra-Maria

BabuschStar hat gesagt…

habe deine seite gerade gefunden.deine mädels sind einfasch wundervoll.hoffe bald mehr zu sehen.

grüßle