Samstag, 28. November 2009

Mit fremden Federn...

schmücken? Nein, aber ich darf es Euch trotzdem zeigen ;)

Hier sind unsere Adventskalender - gemacht von meiner Mom. Jetzt hängt nur ein Sackerl zur Veranschaulichung, aber das wird sich noch ändern :)

Hier also der im Wohzimmer, ich glaub der Mini hat den schon für sich beansprucht:


Und hier der Zweite, den der Große ins Auge gefasst hat (*gsd* sind sie sich ausnahmsweise einig ;) ) - der wird dann allerdings ohne Sackerl dort hängen bleiben dürfen :)


Aja, und weil es doch eigentlich NICHT untergehen sollte - mein Schwesterchen hat heute Geburtstag - ein Jahr entfernt von einem Runden *ggg* Und zu dem Anlaß gibts für die Katzennärrin was kätzisches...übrigens Jack Wolfskin: das wird verschenkt, nicht verkauft und ja, es sind Katzenpfoten oben :P

So, und nun geh ich weiter vorbereiten, heute Abend steigt dann eine Party und gerade gestern waren Schwesterchen und ich schon fleißig am vorbereiten!

Euch wünsch' ich ebenfalls ein schönes Wochenende, lg, Eure Karin!

Kommentare:

eulalia hat gesagt…

Wow die Adventkalender sind beide wunderschön!
Und das Schlüsselbrett ist ja DAS ideale Geschenk für eine Katzennärrin. Total entzückend!
Ach ja und was sollten das sonst für Pfötchen sein als natürlich KATZENpfötchen. *g*

Kerstin hat gesagt…

Die Kalender sind ja wirklich ganz toll geworden. Ein dickes Lob an Deine Mama.
Wie lange hat sie für die beiden genäht?
LG
Kerstin