Dienstag, 24. November 2009

Und wieder ein Erdbeermädchen :)

Nachdem letztens einfach so das "Blond" ausgegangen ist, hat es dahingehend ein bissl gedauert - aber gsd kam es schnell nach, dmait das Erdbeerchen doch noch seine Frisur bekommen kann ;)

Auch wenn sie am ersten Foto unter der Mütze versteckt ist....

Da sieht man sie schon besser - und im Vordergrund das Mützchen:

Und hier das Gesichtchen in Großaufnahme.

Mir wäre es ja lieber bei "natürlichem" Licht fotografieren zu können, aber nachdem zur Zeit draußen alles nass ist, will ich das Gewand auch nicht wirklich schmutzig machen...und ich glaube, man kann sich trotzdem recht gut vorstellen, wie das Püppchen in natura aussieht...

Diese Fotos wollte ich Euch nicht vorenthalten - mittlerweile ist unser Linchen zu einer Dame herangewachsen, ich frag mich wo sie noch hinwächst (unsere Kitty war ja immer eher eine kleine, zarte Katze, das Linchen hat sie mittlerweile größentechnisch locker eingeholt und das mit knapen 7 Monaten *omg*)

Und Dino ;) Den hab ich grad beim Fliegenbeobachten gestört ;) Ausnahmsweise hat er sich herabgelassen mich eines Blickes zu würdigen ;) (Nein, er ist ein ganz Lieber)!


So, ich wünsche Euch einen schönen Start in den Tag :)
Viele liebe Grüße, Eure Karin!

Kommentare:

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Das sieht man doch dass er lieb ist ;)
Die Puppe ist ja allerliebst!! Total süss!
Liebe Grüsse
Dany

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Karin
Richtig fotogen sind dein Linchen und Dino.
Dein Erdbeermädchen sieht wieder entzückend aus!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Puppenkisterl hat gesagt…

@Dany: na, isser eh wirklich :) Und wird mit Tag zu Tag lieber und zutraulicher :)

Danke Euch wg. dem Erdbeermädchen, das freut mich sehr :)

Ich weiß, ist im Moment ruhig hier - manche Sachen können noch nicht gezeigt werden und auf der anderen Seite bin ich im Moment so auch recht ordentlich eingespannt, aber ein Minipilzchen sollte bald fertig werden *freu*

@Marie-Louise: ja, sogar mein Linchen hat sich mal fotografieren lassen, normalerweise bekomme ich oder die Kamera Bussis, wenn ich diese welche auf sie richte ;)

Glg, Karin!