Freitag, 6. November 2009

Endlich wieder was zum Herzeigen....

Ich hätte es ja nicht geglaubt, aber hey, ich hab es doch noch geschafft, die Woche was herziegen zu können ;)

Ein Püppchen ist fertig geworden - ein Freches :) Ich mag die Rothaarigen ganz besonders gern, warum kann ich nicht sagen, aber sie liegen mir echt am Herzen! Und nachdem in letzter Zeit fast nur Blonde oder Brünette dran waren, ist es auch wieder mal was Anderes...

Also hier - mein "Herbstmädel" dieses Jahr, nur leider ist das Wetter draußen nicht herbstlich genug, um sie draußen fotografieren zu können - es regnet, also irgendwie doch "herbstlich" aber nicht mit goldenem Sonnenschein und so ;)

Ohne Mütze mit wilder Frisur ;)

Auf den Fotos sieht man es leider nicht so gut, aber sie hat ganz herzige Haare bekommen, die ihr kleines Gesicht super einrahmen.

Und bitte, das Foto hab ich gerade beim Runterladen erst gesehen - unser Dino aus einer spitzen Perspektive *lach*

Ich wünsch' Euch allen ein schönes, gemütliches Wochenende (bei dem Wetter bleibt eh nur Eines - die Couch zum Rumlümmeln, lesen, häkeln, Tee trinken :) )
Alles Liebe, Eure Karin!

Kommentare:

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Oh die Puppe ist ja sowas von süss!!!! Die Katze natürlich auch ;)
Liebe Grüsse
Dany, die in Deine Püppchen ganz verliebt ist

Puppenkisterl hat gesagt…

Danke *ggg*

Siehst und ich bin - unter anderem - in Deine Katzen voll verliebt, die sind ja sowas von herzig *hach*

Lg, Karin!