Donnerstag, 19. November 2009

Pölster...

Bei uns herrscht abends immer akuter Polstermangel ;) Den einen belegt mein Mann und der andere hat mir so nicht mehr ganz gefallen bzw. wird er verwendet um Sachen abzudecken, die ich dringend brauche, die Katzen allerdings nicht fressen sollen ;)

Naja, egal. Ich hab mich jetzt entschlossen, nach langem Hin und Her, dass ich den Pölstern jeweils einen neuen Überzug gönne, weil ich die alten schon nicht mehr anschauen konnte/wollte...

Und hier meine neue - frabenfrohe - Variante:

Ich hab ein Patchworkmuster ziemlich drastisch abgeändert, konnte mir auch nicht ganz vorstellen, wie es dann aussehen würde, aber das Ergebnis gefällt mir dann doch sehr, sehr gut :)

Und das ist der für meinen Mann :)
Jaja, die Pölster sind strikt verteilt *gg*


So, und nun schau ich mal, was die Woche noch geht :) Geplant hab ich noch das Eine oder Andere...mal sehen, wie es sich dann wirklich ausgeht, weil meine Planung manchmal nicht ganz vereinbar ist mit dem was rundherum so los ist!

Viele liebe Grüße, Karin!

1 Kommentar:

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Die sehn klasse aus!!!
Ach ihr habt auch so "Monsterkatzen"?? !! *hihi*
Liebe Grüsse
Dany