Dienstag, 3. November 2009

Kekse gefällig?

Entschuldigt, zur Zeit hört man recht wenig von mir - ich weiß. Die letzte Woche wurde nur telefoniert und besprochen wie der Angel weiter therapiert wird und Medis geholt ;) Und zu allem Überfluß hat er sich noch einen Schnupfen geholt *juhu* Bislang zumindest "harmlos" - Glück im Unglück halt ;)

Und weil mein Junior heute nicht zu einer Spielverabredung des Großen mit konnte, wurden heute erstmals Kekse gebacken. Nein, für Weihnachten sind die noch nicht - dazu sind nämlich mittlerweile zu wenige da :) Die Schokomäuler hier haben sich schon fest darüber hergemacht und wenn mein Mann noch welche kosten will, dann muss er sich mit dem Heimkommen beeilen ;)

Die sind übrigens unglaublich gut geworden, schön saftig, schokoladig *mjam*

Ich arbeite natürlich wieder an Puppen, aber bis ich die zeigen kann, wird es noch ein wenig dauern, ich hoffe aber, dass ich zumindest bald mal ein paar Kleinigkeiten dazwischen fabrizieren kann, sonst wird's fad hier ;)

So, mit einem Kuschelfoto von meinem Patienten und dem Linchen verabschiede ich mich derweilen ;) (die Nase funktioniert aber anscheinend noch *gg* - er versucht auch gterade Kekse abzustauben)!

Lg, Karin!

Kommentare:

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

So toll wie er da so liegt! :)) Hab auch gerade Kuschelbilder veröffentlicht.
Liebe Grüsse
Dany

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Karin
Jö sind die beiden aber süss, ein super tolles Foto!
Deine Kekse sehen lecker aus, da bekomm ich grad Hunger.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise