Samstag, 1. August 2009

PIF

Meinereiner ist ja noch einen PIF ausständig. Und weil der Herbst ja dann bald mal kommen wird, und ich mich zugegebenermaßen schon auf meine Lieblingsjahreszeit freue, dachte ich mir, dass ich vielleicht ein bissl was "herbstliches" für Euch machen könnte....

Die Regeln für den PIF sind Folgende:

1.) es kann jeder mitmachen, der einen Blog hat (und bitte auch weitersagen)
2.) es müssen die Gewinner ihrerseits einen PIF innerhalb eines Jahres starten...
3.)zum Mitmachen bitte hier einen Kommentar hinterlassen bis 15.8. 23:59 ;)

Das wär's schon...es werden unter allen Teilnehmern die Gewinne verlost...

So, und nun zu den möglichen Gewinnen - Preis 1. und 2. sind fast identisch, die Gewinnerin des ersten Platzes kann sich das Püppchen aussuchen....

Ein Fliegenpilzchen mit goldblonden Haaren und Rattenschwänzchen, einem Fliegenpilzhäubchen und sie bringt auch einen gehäkelten Fliegenpilz mit:

Eebenfalls ein Fliegenpilzchen - für den Jahreszeitentisch?? - mit strohblonden Haaren udn Rattenschwänzchen....und ebenfalls mit Fliegenpilz im Handgepäck:

Hier mal die Beiden zusammen:

Und für die 3. gibt es zwei kunterbunte Lavendelsackerl, einen verpilzten Häkelbutton und einen gehäkelten Fliegenpilz:


So, und nun hoffe ich, dass Ihr viel Spaß habt beim Mitmachen!

Viele liebe Grüße, Eure Karin!

Kommentare:

cheeky monkeys hat gesagt…

Hallo,

ich habe mal gehört, dass Fliegenpilze in Irland wunderbar wachen können :D

blumenzwiebelchen hat gesagt…

Und in Tirol werden die Schwammerl alle von den Italienern geplückt ;O)...ich bin dabei beim PIF

guß blumenzwiebelchen

sternwerfer hat gesagt…

Ich auch, lieben Gruß, Arwen