Samstag, 15. August 2009

Abschiedsgeschenk.....

eine sehr gute Freundin von mir wandert - leider - nach Irland aus :( Also zumindest eine Kleinigkeit muss her - im Moment hat sie zwar noch keine Katze, aber es wäre für den neuen Wohnort sehr erwünscht - insofern hoffe ich, dass das Türschildchen dann anzeigt, was die Besucher dahinter erwartet:

Katzenkopf mal größer - beim Sägen hat mein Mann herhalten müssen (das ist nicht meins), ich zeichne mich für den Rest verantwortlich:

Und weil was Herziges nicht fehlen darf:


Aja, und ich sag's Euch nur: die Erbeeren locken mittlerweile schon Mäuse an *eek*

Für den PIF weiter unten ist noch bis Mitternacht Zeit, dann wird ausgelost....

Viele liebe Grüße, und ein schönes Wochenende (hier versprichts sonnig zu werden), Eure Karin!

Kommentare:

cheeky monkeys hat gesagt…

Hallo,

wir haben uns so wahnsinnig gefreut und sobald wir oben sind, wird das schild gleich an der türe montiert.
Aber vor allem die Erdbeeren sind der Hit heute. Fröschchen packt sie ein und wieder aus und das schon den ganzen Tag *g*

Nochmals ein herzliches Dankeschön und wir hoffen, euch bald wieder in die Arme schliessen zu können!

Puppenkisterl hat gesagt…

Ach, das hab ich doch gern gemacht!

Ich werd' das Kaffee trinken vermissen und der Große Deinen Großen und und und...

Ich hoffe auch, dass wir uns bald wiedersehen!

Glg, Karin!

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Karin

Das Schild ist super geworden, gefällt mir sehr gut.

Die Mäuschen sehen ja so schnussig aus, obwohl in Natura bin ich schnell weg wen ich eine erblicke *kreisch*

Ganz liebe Grüsse Marie-Louise